Kater Mietz vermisst in 49176 Hilter

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich geh nirgends alleine hin.

Hab viel zu viel Schiss.

A

Werbung

Was für mieße Typen es gibt.

Da kann man ja richtig Angst bekommen.

Ich krieg hier echt noch ne Krise nen Tag vor Weihnachten.

Julia ist seit Dienstag morgen unterwegs. Im Sommer hab ich mich ja dran gewöhnt das sie mal 2 Wochen auf Tour ist und nur nachts zum Fressen kommt. Die ganzen letzten Wochen wo Schnee lag war sie immer nur einige Stunden unterwegs und hat ansonsten schön warm im Büro ihr Nickerchen gemacht.

Bin gestern schon bei dem Bauern gewesen wo sie sonst immer in den Tannen oder im Schuppen rumhängt. Da ist sie aber auch nicht.
Heut bin ich den ganzen Weg dort hin zu Fuß durch den Wald gegangen (daher wo sie auch immer her geht) und habe sie ne ganze Zeit gerufen. Nix.
Eben war ich noch mal auf dem Hof und bin von hinten hinterm Schuppen zu den Tannen. Auch wieder nix.

Die macht mich echt noch wahnsinng. Ich geh nachher noch mal hin wenn da aufm Hof wieder Ruhe ist und keiner mehr Tannenbäume kaufen will.

Ich bin dieses Jahr bestimmt schon mehr als 20 mal losgewesen Julia zu suchen. Oft kommt sie sofort angerannt wenn sie dort auf dem Hof ist und manchmal taucht sie nen paar Stunden später auf. Werd jetzt mal die Kamera wieder aufbauen und schauen ob sie wenigstens nachts zum Fressen vorbei kommt.

Wie soll ich bloß diese Nacht überstehen.

Kamera läuft und beim Bauern waren wir eben auch noch. Nichts. Kein Miau einfach nix. Die kann doch nicht bei dem Wetter so lange draußen bleiben

Ich könnt schon wieder heulen.

Ach verdammt, hört das denn niemals mehr auf bei uns?!

Menno, Liebes, ich drück alle Daumen, die olle Jule macht auch mich ganz fertig, ich will morgen früh die frohe Botschaft, dass sie heute nacht nach Hause kam!

Julchen, lauf endlich nach Hause ins warme Bettchen!!!!

Sagst mir Bescheid, wenn sie dann da ist, ja bitte?

Drück Dich!!

Morgen ihr Lieben,

bin noch bis 1 Uhr auf geblieben und hab sie laufend gerufen. Normalerweise steht sie dann irgendwann vor der Tür.

Die Kamera hat leider nicht aufgenommen, keine Ahnung warum. Also weiß ich immer noch nicht ob sie wenigstens zum Fressen da war.

Mein Mann sagt ich solle mich nicht Sorgen, sie wäre letztes Jahr bei solchem Wetter auch länger weg gewesen. Ja ja ich weiß. Da wussten wir aber noch nicht das sie immer bei dem Bauern war. Da ist sie aber nicht. Hab ja überall gesucht.

Mensch Julchen komm. Ich mach mir Sorgen.

Werbung:
War heute bis 15 Uhr Ware ausliefern. Kamera lief, aber keine Julia drauf.

Um 16 Uhr wurde noch Ware bei mir abgeholt. Als dies erl. war hatte ich keine RUhe mehr und bin noch mal mit meinem Mann zu dem Bauern gefahren. Und:
Julia war im Schuppen eingesperrt. Natürlich in einem der nicht geöffnet werden konnte, da vermietet. Das sind alles einzelne Räume über den Dachboden verbunden bzw. durch schmale Durchlässe in zugemauerten Fenstern. Sie saß unter dem Wohnwagen der in dem Schuppen steht. Wir haben ne ganze Stunde gebraucht bis sie endlich auf den Mauervorsprung hoch gesprungen ist. Dann hat mein Mann die Hand durchgesteckt und sie durch das Loch gezogen.

Man bin ich froh. Alle Tore waren runter. Alleine wär die da nicht raus gekommen.

Gott sei Dank, Süße!!!!

Boah, bin ich jetzt aber froh!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also dann, nun aus vollem Herzen:

Frohe Weihnachten für Dich, Liebes!

Und: Hey, ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte, auch wenn unsere Umstände so unschön und traurig sind...!!!!

EVelyn

Ach was glaubst Du wie froh ich bin das ich nicht nachgelassen habe. Ich war ja gestern und vorgestern schon da. Da hab ich sie nicht gehört. Wär ich heute nicht noch mal hin......😱

Mir geht es genau so.... ich freue mich auch, trotz der Gründe, so einen lieben Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.

Vielleicht bringt uns das neue Jahr ja doch mal etwas positives....

Wir müssen nur dran glauben.

Ich wünsch Euch auch ein frohes Fest und vor allem Gesundheit.

Ich lese im Moment so viele tolle positive Berichte hier. Es sind viele Eurer Fellnasen wieder aufgetaucht.

Mein Mietz ist jetzt seit über 11 Monaten weg. Es vergeht kein Tag wo ich nicht drum bitte das er doch wieder kommen möchte. Ich bin so traurig.

Suchen macht nach so langer Zeit irgendwie keinen Sinn mehr. Es hat in den ganzen Monaten nicht eine Sichtmeldung gegeben die sich bestätigt hat.

Bei Willy hat es auch geholfen: Bitte schickt auch meinem Mietz viele Eurer positiven Gedanken. Vielleicht liegt er ja bei einer netten Oma auf dem Sofa. Hoffentlich irrt er nicht seit so langer Zeit umher.

Bitte Mietz komm doch wieder. Ich vermisse Dich so sehr. :pink-heart:

Ach Liebes,

es tut mir so sehr leid... :sad: Erst gestern abend dachte ich, dass es nun in 8 Tagen für Dich schon ein verdammtes Jahr ist... Es ist nur zum Weinen, niemals hätten wir gedacht vor einem Jahr, dass wir heute immer noch ohne unsere geliebten Nasen hier sitzen. Was haben wir nicht alles unternommen, Gunda! Menschenunmögliches irgendwie möglich gemacht, wochenlang, jede Nacht draußen gewesen, bis zum körperlichen Einbruch. Und alles umsonst.... :sad:

Ich kann Dich - wie immer - nur drücken, drücken und nochmal drücken!!!!

Werbung:
Danke Liebelein.....

Es wird mit jedem Tag, den wir dem Jahr näher kommen, schlimmer. Ich bin nur noch am weinen. Irgendwas muss man doch noch machen können.

Ich träume Nachts davon das mein Mann mich anruft und mich fragt: Schatz, weißt Du wer hier ist?
Ich antworte: Nein... woher soll ich.
Und er sagt: Dein Mietz ist wieder da.

Das träume ich immer wieder und wache dann völlig verwirrt und schweiß gebadet wieder auf.

Es ist alles so schrecklich traurig. :reallysad:

Nur die Tierschutzarbeit hält mich manchmal davon ab nur noch zu grübeln.

Ich weiß ja das es Dir auch nicht besser geht. Ich drück uns allen weiter die Daumen das doch noch mal was positives passiert.

Bitte ihr Mäuse kommt doch nach Hause.

Hallo Gunda,

du kannst nicht viel tun - nur immer wieder Fundmeldungen anschauen und hoffen das dieses kleine Wunder passiert.

Tja... das ist ja das schlimme. Das macht hier keiner. Wirklich keiner. Selbst die TSV nicht.

Wenn ich das nicht für Melle mache, gibts hier im Umkreis keine Fundkatzen. Im TH Osna ist das eh alles undurchsichtigt, da bekommt man nicht mal alle Katzen zu sehen.

Ich denke da hab ich keine Chance. :sad:

Leider weiß ich nur allzu gut wie es Dir speziell heute geht und finde keine Worte des Trostes, wie Du weisst. Nur große Verbundenheit zur Dir und unendliche Traurigkeit.

Ich umarme Dich heute einfach nur still, Liebes... :sad: :sad: :sad:

Ach Evelyn.... heut ist so ein schlimmer Tag. Ich weine schon seit dem ich aufgestanden bin.

Ich drück Dich auch ganz doll :pink-heart:

Hätt ich heute nicht so viel mit dem Kater zu tun gehabt der hier rumläuft und verletzt ist ... das hat mich wenigstens ein bischen abgelenkt.

Clyde steht heute ständig vor mir und mauzt mich an. Er merkt glaube ich das es mir nicht gut geht.

Ich hoffe immer noch das er irgendwann wieder vor der Tür steht.

Hier ist noch mal ein Bild von meinem dicken Mietz:

Werbung:
*fest in den Arm nehm* Auch ich wünsch dir ganz viel Stärke am heutigen tag! Wo auch immer er ist.. es geht ihm sicherlich gut. Er ist bestimmt bei meiner Lotte und die 2 haben ne tolle Zeit. *traurig lächel*

Mel

Hallo Gunda,

ich wohne ganz bei dir in der Nähe. :smile:

Leider habe ich deinen Mietz bisher auch nicht gesehen, aber ich halte immer die Augen auf wenn ich mit unserem Hund gehe.

Ich wollte dir nur sagen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst...
Der Kater unserer ehemaligen Nachbarin war auch 2 Jahre lang weg und plötzlich war er wieder da.

LG
Petra

Hi Petra,

schön.... jemand aus der Nähe... sogar direkt aus Hilter :smile:

Danke fürs Mut machen.... Ich hab auch noch nicht aufgegeben, aber es tut unendlich weh...immer und immer wieder geht man die alt bekannten Strecken und schaut.... aber nix... und es wird wieder kalt.. ich hoffe er hat ein warmes Plätzchen gefunden....

Heute hat doch tatsächlich jemand angerufen aus Steinfurt.. beim ihm sitzt eine Katze vor der Tür die exakt aussieht wie Mietz, nur der schwarze Punkt auf der Nase fehlt...🙁

Hallo,

ich dachte damals auch, ich hätte deinen Mietz bei uns im Wald gesehen.
Aber als ich näher herangekommen bin sah ich, das er/sie doch etwas anders aussah.

Wir haben übrigens einen Jagdhund und der kann sehr gut riechen...
Leider hat er nicht gelernt gezielt einer Spur nachzugehen. Er nimmt nur die Spuren die er für interessant befindet, und davon gibt es reichlich... :verschmitzt:

LG
Petra