Kater Mietz vermisst in 49176 Hilter

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

meinen Mann hab ich schon gefragt. Der sträubt sich im Moment noch. Der hat auch Probleme damit soviel Elend auf einen Haufen zu sehen.

Die einzige die ihn noch erkennen würde ich eine meiner Mitarbeiterinnen, aber denen mute ich im Moment schon so viel zu das ich nicht weiß ob das nicht zuviel des Guten ist.

A

Werbung

Stimmt, jemand, der Katzen sehr liebt, der schafft diese Tour nicht. Die traurigen Augen verfolgen einen...

Ich stimme euch dazu.

Trotzdem würde ich den Versuch machen.

Und vor Ort mit den Leuten imTH zu reden ist meistens Sinnvoller als am Telefon.

Ja ich weiß. Ich muss gleich nochmal mit meinem Mann sprechen.

Ich hoffe der steht mir zur Seite dabei.

Alles andere verläuft ja im Moment im Sande.

Gruß
Gunda

Hi,

so nun waren wir in Osna im TH.

Oh mein Gott kann ich nur sagen. Die Zwinger von den Hunden sind klein. Nur Fliesen. Es stinkt erbärmlich nach Pippi.

Wir haben nur 10 Katzen gesehen. Die anderen wohl in Quarantäne. ca. 15 Hunde, manche sahen echt nicht toll aus.

Aber was mich am meisten ankotzt hat: Die haben sich da für einen Haufen Geld ein riesiges Verwaltungsgebäude hingesetzt

http://www.bilder-hochladen.net/files/8dvr-6h.jpg

Alles vom Feinsten... Anstatt das vorhandene Geld in größere Zwinger etc zustecken 😡

http://tierheim.brainstorm-gbr.de/tierheim/iststand/hundehaus/index.htm

Die schönen Katzenstuben mit Laminat usw hab ich nicht gesehen. Keine Ahnung wo die versteckt sind.

In den Katzenhäusern stank es ganz schön nach Urin. Die Hunde rochen alle.

In der ganzen Stunde hab ich niemanden gefunden den ich ansprechen konnte. Mein Suchzettel hing allerdings im Büro an einem schwarzen Brett mit vielen vielen anderen.

Ich versteh sowas nicht.

Gunda

Das du nicht einmal einen Ansprechpartner gefunden hast spricht nicht grade für dasTH.

Schade das du so garkeinen Erfolg hattest.

Werbung:
Du kommst auch aus der Nähe von Osnabrück?
Ich kann dich voll verstehen, ich war ja vor eineinhalb Wochen auch da..
Als ich da war, waren da nur drei Katzen.. Eine davon völlig verstört, mit offensichtlicher Hautkrankheit.. Angeblich waren noch zig Katzen in Quarantäne, hab ich nix von gesehen.. Die Käfige winzig klein, kaum was zum kratzen.. Die Hunde völlig verstört, permanentes Kläffen.. Es war grausig.
Dann kam so ne seltsame Frau an, die mich nicht grade freundlich gefragt hat, was ich denn will. Ich sagte, eine Katze (warum bin ich sonst da?)
War mit beiden Eltern da, und ab da wurde nur noch mit denen gesprochen. Papa erwähnte mehrmals, dass ICH das Tier haben wolle, die Dame nahm keine Notiz von mir.
Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich bin abgehauen.🙁
Die armen Tiere.. Es stinkt dort wirklich erbärmlich.
Wenn du ein Tier suchen würdest, würde ich dir das Tierheim Münster empfehlen.. Aber bis dahin ist dein Süßer wohl nciht gelaufen..

wo genau wohnst du, wenn ich fragen darf?

Hi,

ich wohne in Hilter.

Tja, das schlimme ist ja, das man eigentlich die Tiere aus so einem schlechten TH raus holen müsste. Denn in den anderen haben sie es ja gut.

Die Hundeausläufe fand ich echt grausam und die Hunde waren alle einzeln.

Gruß
Gunda

Sowas ist ja schlimm😡.

Ich denke, es spricht doch nichts dagegen, wenn man sich bei der obersten Stelle des Tierschutzes für das Bundesland darüber beschwert. Ist es ein Vereins-Tierheim rein mit Ehrenamtlichen oder arbeiten dort auch Angestellte?
Schliesslich gehen Gelder aus dem großen Spendentopf dorthin!

Wer kontrolliert eigentlich solche Zustände? Doch erst dann, wenn massiv Protest kommt wird mal nachgeschaut.
Ich würde es machen🙂.

Hi,
das werde ich auch, aber erst wenn mein Mietz wohlbehalten wieder da ist.

Wenn ich das jetzt mache hab ich Angst das die nicht mehr schauen wenn nen Fundtier rein kommt.

Ja klar, das verstehe ich.

Ich meinte auch, generell mal beschweren. Es gab schon immer mal Misstände in Tierheimen, gut, wenn dann jemand nicht wegschaut.

Ich drücke Dir für Deinen Mietz immer noch die Daumen!

Werbung:
Du kannst dich da doch sicher auch anonym melden?
Würd dich wohl unterstützen, zumindest, um mla zu erreichen, dass da leute arbeiten, die auch anhnung haben.
Kann sein, dass es da auch qualifizierte Leute gab, aber die, die ich erwischt habe.. nee.

Hallo gunda ich komme selber aus hilter und meine dein miez letztens im hilter kreisel gesehen zu haben da der kreisel bei der kirche..ein freund meinte dies.

Lieben Gruß Leon

Hallo Leon,

bist Du Dir ganz sicher??

In Hilter gibt es ganz viele schwarz weiße Katzen und ich arbeite ganz in der Nähe vom Kreisel.

Wenn Du ihn dort nochmal siehst und Dir ganz sicher bist kannst Du mich dann sofort anrufen?

Gruß
Gunda

ziemlich sicher,falls ich nochmal was sehe rufe ich an

Hallo zusammen,

ich hab wieder mal Glück gehabt und die Osnabrücker Nachrichten haben meinen Beitrag bei OS-Nachbarn im Internet in Ihre Mittwochsausgabe der ON-Nachrichten aufgenommen.

Hab schon das zweite Mal das Glück.

Hier kann man sie online auf Seite 6 sehen:

http://epaper.on-live.de/

Ich bin so dankbar das die das machen.

Die letzte Anzeige in der Samstagsausgabe hat mich 200 Euro gekostet und es hat nur einer angerufen.

Werbung:
Wow, das ist toll, liebe Gunda!!!!

Super, dass die das machen, das ist wirklich klasse und ich drücke Dir wirklich alle Daumen, dass DER entscheidende Hinweis eingeht!!!!!!

Ich sitze gerade mit Kaffee, Textmarker und 18 ausgedruckten Seiten am Küchentisch... Melde mich danach bei Dir!!

Liebe Grüße
Evelyn

Gunda und Evelyn,
ich hoffe immer noch auf ein happyend für Euch Beide und Eure vermissten geliebten Katzis🙂.

Dafür ganz grosses Daumendrücken!!!!

Hallo Happylein,

ich hoffe das du deinen Kater Mietz finden wirst und das alles wieder gut wird!!!
Hattet ihr vielleicht Sperrmüll als er verschwunden ist?
Viele Katzen kommen auf diese Weise weg.

Gib die Suche nicht auf!!!

Ich hoffe das du und dein Kater den Weg zueinander wieder finden werdet!!!!

Nicht aufgeben.

Ganz lieb Drück Anjali xxxxx

Guten Morgen,

heute ist mal wieder so ein "ichkanneinfachnichtmehr" Tag. Ich heule schon seit dem ich aufgestanden bin.

Donnerstag sind wir abends mal wieder rufend durch die Siedlung. Die Leute schauen einen schon alle komisch an.

Die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich mich mal wieder in die Siedlung in der Nähe gestellt und gewartet an einem unbebauten Grundstück, wo sich immer mal wieder Katzen treffen. Gegenüber liegt ein Haus. Von dort hatte schon vor Wochen eine Frau angerufen die meinte morgens um sechs säße immer eine Katze in ihrem Vorgarten. Ihr wäre der weiße Streifen hinten rechts auf der Pobacke aufgefallen. Ich habe 0 Katzen gesehen in dieser Nacht. Als es dann um 5.15 Uhr anfing zu regnen bin ich noch ein paar Runden durch die Siedlung gefahren und dann nach Hause.
Gestern hab ich mich mal wieder an den Spielplatz gestellt. Der ist auch beliebt bei den Mietzen die in der Siedlung wohnen. Leider auch nichts.
Ist auch sehr kalt hier im Moment. Hatten gestern abend nur 11 Grad.

Wo soll ich noch hin gehen?? In welche Richtung??

Werd jetzt gleich mal ne ganz große Runde mit den Hunden durch den großen Wald machen, obwohl er in diesem Wald immer Angst hatte rein zu gehen. Sind ja bei dem Wetter nicht so viele unterwegs.

Ich weiß bald nicht mehr wie mein Leben wieder "normal" werden soll. Am Freitag waren es 10 Wochen die ich ihn nicht mehr gesehen habe.

Ich weiß es gibt immer noch Hoffnung, aber leider ist es so das keiner von den anderen noch die Augen aufhält. Ich bekomme immer nur zu hören: Nu laß doch endlich gut sein. Den kriegst du doch sowieso nicht mehr wieder.

Es ist doch alles so aussichtslos und schwer weiter den Glauben zu behalten das eines Tages ein Wunder geschieht.