Leila
Forenprofi
die Tierärzte aus dem Umkreis kann man sich über goyellow.de oder telefonbuch.de abrufen mit Suchwort Tierarzt und Umkreissuche. Tja, die meisten haben keine mail-addi. Dann eben per Post. Ob sich das überhaupt jemand ausdruckt, wenn es per mail kommt, ist die Frage, ist ja Arbeit. Per Post und Suchmeldung beilegen und ein paar Tage später anrufen, ob es auch ausgehangen wurde, zumindest bei denen im 50-?-Umkreis würde ich das so machen, ist ja ansich auch ein guter Aufhänger, man kann fragen, ob Brief angekommen und ob die Vermißtenanzeige ausgehangen werden konnte. Der Kater ist im Umkreis nicht zu finden, folglich muss er weiter weg sein. Vielleicht erfährst du bei den Tierarzt-Anrufen noch speziell Tierärzte, die für den Tierschutz arbeiten, zu denen man mit verunfallten Tieren fahren würde etc. Ich glaube, wenn man das einfach so verschickt ohne nachzuhaken, wird vieles im Müll landen.
Der Katzenschutzbund Osnabrück hat eine Vermitßen- und Fundseite, deswegen meine Frage. Per mail über einen Rundverteiler ist natürlich auch nicht schlecht, mach das ruhig auch noch. Aber die im 50-km-Umkreis würde ich direkt ansprechen.
Der Katzenschutzbund Osnabrück hat eine Vermitßen- und Fundseite, deswegen meine Frage. Per mail über einen Rundverteiler ist natürlich auch nicht schlecht, mach das ruhig auch noch. Aber die im 50-km-Umkreis würde ich direkt ansprechen.