E
Evelyn-DN
Forenprofi
Ach Du...
Es tut mir im Herzen weh Dich hier so verzweifelt zu lesen!!!!
Und nicht nur, weil ich gerade selbst verzweifelt suchen muss, nein, ich fühle mit Dir, weil ich selbst meine Fellnasen über alles liebe und immer gehofft habe, dass ich solchen Schmerz nie miterleben muss.
Leider hab ich ja auch keine Antworten für Dich, aber ich wollte Dir sagen, dass ich Dich für Deinen Mut sehr bewundere und auch Deine Kraft und Stärke schier ins Unermessliche gehen und Du auf keinen Fall aufgeben darfst! Natürlich musst Du aber irgendwie auch wieder an Dich selbst denken (Haha, das sagt die Richtige!), aber Du darfst dabei nicht kaputt gehen, wie auch immer das gelingen mag.
Ja, klingt alles so dämlich und sind eigentlich alles Sachen, die Du auch weisst, genauso gut wie ich selbst, die man aber nicht hören mag, ich weiß doch...
Vielleicht doch besser die Nacht von Samstag auf Sonntag nehmen, hmmm? Was meinst Du?
Ganz liebe Grüße
Evelyn
Es tut mir im Herzen weh Dich hier so verzweifelt zu lesen!!!!
Und nicht nur, weil ich gerade selbst verzweifelt suchen muss, nein, ich fühle mit Dir, weil ich selbst meine Fellnasen über alles liebe und immer gehofft habe, dass ich solchen Schmerz nie miterleben muss.
Leider hab ich ja auch keine Antworten für Dich, aber ich wollte Dir sagen, dass ich Dich für Deinen Mut sehr bewundere und auch Deine Kraft und Stärke schier ins Unermessliche gehen und Du auf keinen Fall aufgeben darfst! Natürlich musst Du aber irgendwie auch wieder an Dich selbst denken (Haha, das sagt die Richtige!), aber Du darfst dabei nicht kaputt gehen, wie auch immer das gelingen mag.
Ja, klingt alles so dämlich und sind eigentlich alles Sachen, die Du auch weisst, genauso gut wie ich selbst, die man aber nicht hören mag, ich weiß doch...
Freitag auf Samstag? Es ist die Nacht zum 1. Mai, die Walpurgis-Nacht... Meinst Du das ist eine gute Nacht für die Suche da draußen? ich könnte mir vorstellen, dass es nicht leise genug ist, zumindest hier im Dorf werden wir morgen Nacht einmal eine Schlaf-Pause machen. Zumindest so tun als ob und im Bett liegen...Heute hab ich keine Kraft mehr zu suchen. In der Nacht von Fr auf Sa werden mein Mann und ich eine Nachttour machen. Wir werden durch den Wald auf einem Weg gehen der länglich durch den Teuto führt.
Vielleicht doch besser die Nacht von Samstag auf Sonntag nehmen, hmmm? Was meinst Du?
Fühl Dich einfach dolle gedrückt und verstanden, auch wenn das derzeit nicht wirklich viel ist...Mir fällt es mit jedem Tag schwerer.....ich verlier immer mehr die Hoffnung. Es sind schon 20 Tage die er weg ist.
Ganz liebe Grüße
Evelyn