N
nievberry
Neuer Benutzer
Sehr konstruktiv wie nett du alles relativierst.Schade, dass Du nichts verstanden hast.
Was steht einer Vermittlung, z.B. hier im Forum im Wege? Stelle die Katzen ein und beschreibe sie und welche Haltungsbedingungen Du für sie suchst.
Du hast wohl nicht verstanden, dass ich bereits suche und meine Bedingungen, die 3 zusammen wegzugeben sind.
Den Ultraschall, habe ich nicht angesprochen weil ich kein Geld dafür habe sondern ob es richtig ist, einen anzuordenen wenn der TA nicht grade dafür spricht, was ein Zeichen ist, dass er einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen will, man selber aber nicht ganz seiner Meinung ist, aber ist man schlauer als ein TA? ich weiss ja nicht.
Die Leute lesen einen Satz, stürzen sich drauf und übersehen den Inhalt.
Ich wollte noch vorhin erwähnen, dass ich mir einige Versicherungen angeguckt habe in den letzten Tagen, die Tarife für 3 Katzen betragen 50€+ mit OP Schutz etc. und ich werde definitiv eine machen müssen.
Die ganzen Leute die hier sofort schreiben man soll die weggeben da man sich ja nicht um sie kümmern kann in medizinischen Notfällen, sollten Mal überdenken was für Tipps sie den Leute geben.
Mit einem Katzen Vollschutz, kann man ohne Probleme 2-3 Katzen mit 300€-350€+ veranwortungsvoll halten, ist natürlich besser wenn man mehr ausgibt.
Bei der Katzenversicherung muss man sich aber alles genau an gucken natürlich, bei Sachen wie "100%ige Kostenübernahme von Impfungen, Wurmkuren und Parasitenmitteln bis zu
€ 40,00 pro Jahr" könnte ich aber kotzen.
Ich persönlich denke auch, dass die Katzenversicherung für dich eventuell die bessere Möglichkeit als ein Sparbuch wäre, Jade2013 =), aber das musst du natürlich selber entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: