J
Jimmy95
Neuer Benutzer
Hey das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich hier angemeldet weil mein kleiner Kater ( 1 1/2 jahre alt) schon sehr lange Mundgeruch hat. Riecht nach Fisch. Und er hat auch einen roten kleinen Streifen entlang der Zähne. Und er leckt sich auch einfach so am Maul. Wir waren zum impfen im Oktober 2012 bei TA und ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte nur das wäre noch im normalen Maße und ich sollte Leckerlis zur Zahnpflege kaufen. Habe ich auch gemacht. Ich finde es trotzdem eigenartig das er so doll aus dem Maul riecht und es einfach nicht weg geht. Und seine kleinen unteren Zähne zwischen den Reißzähnen stehen total schief und er hat dort auch kleine Lücken. Fressen tut er ganz normal und so geht es ihm prima. Mein Kater ist sehr wählerisch bei der Fressneauswahl er leckt wenn überhaupt beim nassfutter nur die soße ab und frisst überwiegend Trockenfutter. Ich mache mir Sorgen das es irgendetwas schlimmeres sein kann. Woher könnte die Entzündung kommen und was kann ich tun damit es weg geht?