tiedsche
Forenprofi
Ich habe es gestern probiert, erst Nero zu füttern und den Königskindern das Essen im Büro zu servieren. Leider sind die beiden eher Snacker und stürzen sich nicht drauf, nur weils was gibt, sondern gehen entspannt immer wieder mal auf einen Happen.
Also hat Roomservice nicht schon allein deshalb nicht geklappt, da die geschlossene Türe immer gleich als Einschränkung wahrgenommen wird und nicht als Entspannung.
Kenn ich😀
Meine "Alten" sind auch Genussfresser - da wird ein Häppchen genommen, dann träumend aus dem Fenster geschaut, dann wieder ein Häppchen....😛
Nach Einzug unseres Fressmonsters sind meine Katzen auf den Tisch gezogen (ihre Idee😀 ), Trielo sogar auf die Fensterbank hinter dem Stuhl - ich nenne es Sicherheit hinter der chinesischen Mauer

Da das nicht reichte wurde irgendwann die Tür geschlossen. Anfangs fanden das meine Mädels auch beunruhigend - inzwischen wissen sie diese Maßnahme zu schätzen. Naris sitzt derweil brüllend vor der Tür, aber selbst das beeindruckt Niemanden mehr👽
Wenn die Tür aufgeht schießt sie rein und klappert alle Teller ab - dummerweise bringt die böse Dosi aber alle Reste vorher in Sicherheit - meist zumindest
Wenn man 2 wohlerzogene Kinder zu Hause hat und dann sitzt plötzlich ein schmatzendes Etwas mit am Tisch neigt man dazu, denk ich 😀Warum benennst Du Nero eigentlich so oft mit negativen Attributen wie "unhöflich"oder "ungestüm". Du meinst das sicher nicht böse aber mir fällt das als Aussenstehender auf. Deine "Altkatzen" werden dagegen als höfliche Königskinder bezeichnet.
Nero ist ja schon dabei die Dosine davon zu überzeugen, dass auch Strassenkinder ihre besonderen Stärken haben 😎
Zuletzt bearbeitet: