Hey ihr Lieben, danke fürs Nachfragen!
Und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - ich lag danach erstmal selber das ganze WE mit Fieber flach, irgendwas hat mich erwischt.
🙄 Bestimmt war ich auch deswegen letzte Woche schon so fertig, als wir zum TA mussten, da hab ich sicher schon rumgebrütet.
Aber jetzt gehts wieder und vom Katerchen auch gute Neuigkeiten, er ist wieder fitter und frisst auch wieder. Gott sei Dank! Ich bin so erleichtert akuell.
Eine Blasenentzündung hatte er nicht, die TA hat durch den Katheder extra Urin genommen, um testen zu lassen. Alles okay, keine Ahnung, warum er so lange angehalten hat. Auch keine Kristalle etc.
Schmerzmittel hatte er keines bekommen. Da sind die TA irgendwie ultrageizig, ich hab auch danach gefragt, aber sie meinte, nee, das würde sie jetzt nicht für angebracht halten.
Aber es ging ihm am nächsten Tag schon viel besser. Bin heute noch krank geschrieben und hab ausgeschlafen, da bin ich um 9 von wütendem "Hungeeer! Hungeeeeer!"-Miau geweckt worden.
😛
Sein Kot war allerdings wieder etwas lehmartig-ockerfarben-farblos, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, allerdings fest. Keine Ahnung, klassischer Fettstuhl ist das eigentlich nicht, acholischer Stuhl aber irgendwie auch nicht. Aber jedenfalls ein Zeichen, dass da was an Pankreas/Galle/Leber? nicht stimmt, wenn es ihm ein paar Tage schlechter geht hat er meistens diesen Stuhl. Wenn er ihn nochmal hat muss ich ihn mal einpacken und zur TA zum Begutachten mitnehmen.