Ohje ja das kenn ich gut. Manchmal gehen die schlechten Phasen schnell rum, manchmal dauern sie gefühlt ewig.
Ja, Louis bekommt das Cortison täglich. Wir haben mit 5 mg angefangen und dann auf 2,5 und schließlich auf 1,25 reduziert. Als wir dann versuchten jeden 2. Tag zu spritzen bekam er einen üblen Rückfall. Also bleibt es nun bei 1,25. Wenn er aber schlechte Phasen hat, setzen wir es unter Absprache mit dem TA zeitweise immer mal hoch.
Paradox ist, das es Louis besser ging, bis wir die Schilddrüse behandelt haben. Dann immer wieder Rückfälle. Ich bin langsam der Meinung, das die SDÜ gut für die Pankreas ist... okay wahrscheinlich völlig unlogisch, aber seither muckt sie immer wieder
Jetzt schreit er seit ein paar Tagen wieder vermehrt und ich befürchte das es mit dem Thiamazol noch nicht passt. Essen tut er auch nicht so dolle, aber gespuckt hat er seit Do nicht. Leichte Übelkeitsanzeichen sehe ich aber schon.
Ich hab richtig Panik was die Blutwerte bringen. Das Schreien ist echt schlimm und ich fühle mich so hilflos. Ich hoffe inständig das wir nur die Thiamazoldosis erhöhen müssen.
Ja ich spritze selbst. Mein Mann streichelt sein Köpfchen und ich darf ihn ärgern
Aber noch lässt er es lieb mit sich machen. Manchmal mit Protest, aber es geht.
Louis bekommt ab und an Hills i/d aber er isst es auch eher ungern. Ich fütter auch was schmeckt, Hauptsache er nimmt nicht weiter ab...
Hm Enzyme bekommt er nicht, glaub das hat er nur zu Beginn bekommen. Komisch das hier das keiner empfiehlt.
Durchfall hatte Louis bisher nicht und grauen Kot auch nicht. Aber bei ihm war auch im Ultraschall nicht viel zu sehen nur der Wert stieg an und an, dann kurz ab und dann ist er ins unmessbare geschossen
😱
Da dachte ich er geht. Ganz schlimm. Seit er Kortison bekommt ist es aber lang besser gewesen.
Und jetzt bei uns beiden? Liegt das vielleicht auch am Fellwechsel? Komisch.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es Serafin bald wieder besser geht.
Und ich melde mich morgen mit meinem Ergebnis. Vielleicht brauch ich dann etwas Trost
🙁 hoffentlich nicht...
Liebe Grüße, Miriam mit Louis und Luna