Lux
Erfahrener Benutzer
Ich finde hier wird viel übertrieben und vermenschlicht. Vertrauensbruch, weil man eine Katze aus heiterem Himmel hochhebt? Ich mache das ständig hier und noch nie ist ein Kater unsauber geworden. Der Eine lässt sowieso alles mit sich machen (ich bin eine starke Knuddlerin) und ist ein Oberschmuser, der Andere springt halt wieder weg und geht mir aus dem Weg, wenn er was nicht will.
Ich hoffe sehr dass sich die Situation verbessert mit der Klappe und ich kann den ganzen Stress verstehen, eher das Unverständnis vieler Foristen löst bei mir nur Kopf schütteln aus.
Ob es mit einem getrennten Quartier klappen kann, keine Ahnung, nie probiert, aber ich sehe es nicht als unmöglich. Wenn es sich aber vermeiden lässt....
Ich hoffe sehr dass sich die Situation verbessert mit der Klappe und ich kann den ganzen Stress verstehen, eher das Unverständnis vieler Foristen löst bei mir nur Kopf schütteln aus.
Ob es mit einem getrennten Quartier klappen kann, keine Ahnung, nie probiert, aber ich sehe es nicht als unmöglich. Wenn es sich aber vermeiden lässt....