Samsa
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 13. Mai 2013
- Beiträge
- 26
- Ort
- Aachen
Mein 8 jähriger, kastrieter Kater pinkelt mich häufiger an.
Ich weiß (bzw. bin mir sehr sicher), dass es nichts organisches ist, da er das bereits häufiger gemacht hat.
Das erste Mal war glaube ich vor gut 1,5 Jahren, als ich aus dem Urlaub zurück kam, und auf die Toilette wollte. Da ist er mir einfach hinterher gekommen und hat mir ans Bein gepinkelt!! Danach war ich natürlich erstmal geschockt, dachte mir aber: "ok, der kater war jetzt ein paar Tage alleine, der hat ein Recht darauf sauer zu sein, aber jetzt darf er halt nicht mehr ins Badezimmer."
Danach hat er noch ein paar mal ins Bett uriniert, wenn er mal eine Nacht alleine war. Aber auch da dachte ich mir noch: "Ja, selbst schuld, wenn du ihn alleine lässt!"
Aber letzte Nacht hat er das Fass wirklich zum überlaufen gebracht!!
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich einen neuen Freund habe, den Garfield tatsächlich mag! (meinen exfreunden wurden regelmäßig die Zehen zerbissen )
Als ich irgendwann diese Nacht wach wurde, hab ich mich an besagten Freund rangekuschelt, und dabei wohl Garfield verdrägnt. Kurz darauf, hat er mir tatsächlich auf den Kopf gepinkelt! Aber so präzise, dass mein Freund nichts abbekommen hat.
Bitte was kann ich dagegen tun?
Ich meine, ich mag meine Katze, und würde ihn echt ungerne abgeben oder umbringen, aber langsam kriege ich mordgelüste
Komplett aus dem Schlafzimmer verdrängen möchte ich ihn nicht, da meine Wohnung dann halt wirklich zu klein wäre für eine "artgerechte Wohnungskatzenhaltung".