Andreabarbarella
Benutzer
Das hattest du aber bis jetzt nicht wirklich eindeutig rübergebracht. Aber egal, schön, dass noch mal danach geschaut wird🙂.
Was mir noch einfällt: Wurden die Zähne mal untersucht? Häufig fressen Katzen mit Zahnproblemen lieber Trofu als Nafu, weil bei Nafu die Berührungsfläche größer ist. Trofu wird ja meist nur geschluckt. Einige Katzen werden auch durch Zahnschmerzen unsauber.
ok, sorry, wenn das nicht so eindeutig war.
Zähne gute idee - ich frage Tierarzt. Mal sehen ob er das untersuchen kann. wurden bisher nicht ausführlich gecheckt. baggi ist seit letztem Jahr schwierig beim Tierarzt. Er kommt kaum ran und wir müssten ihn narkotisieren, wenn es eine richtige Untersuchung sein soll. Davor schreckt der Arzt zurück, außer es muss sein.
ich kann ihm das Maul öffnen und seh da alles. Kann vielleicht Foto für den Tierarzt machen. Er wird da nicht rankommen. Zumindest war es seit letzten Sommer so. ....Wir brauchten drei Termine damit er geimpft werden konnte.
Baggi ist aber sonst ganz handzahm, man kann ihn auf den Kopf stellen. er lässt alles mit sich machen und schnurrt dabei. Nur Tierarzt. Seitdem die Mädels da sind.. ein richtiger Kampf...
Ich muss jetzt wirklich abwiegen wann ich zum Tierarzt gehe. er ist dort bekannt und man muss mit handschuhen ran. ich frage Arzt ob Fotos, Urinprobe auch reichen, oder ob Narkose nötig ist.... geht erst am montag.