Kater schreit sehr viel :(

• Themenstarter Themenstarter Melanie & Chico
  • Beginndatum Beginndatum
Dann lass sie einen anderen nehmen oder das TH. Dann lernt der Vermehrer. Meine Güte so schwer ist das nicht Denn dann zahlt er drauf, an dir verdient er. So doof kannst du doch nicht sein

Ich glaub eher du bist doof, hättest du alles gelesen wüsstest du das ich für das Kätzchen nichts aber auch nichts bezahle!!

A

Werbung

Ich habe mir hier nicht "einen" Post rausgesucht, ich habe auf alle geantwortet wenn auch nicht einzeln!
& wie gesagt ich kann den Besitzer nicht zwingen die Mama kastrieren zu lassen das es NICHT meine Katze ist!
Wenn ich die kleine nicht nehme nimmt sie ein anderer oder sie landet im Tierheim & das ist ja soooviel besser als jemanden zum toben zu haben!

Ich hab nicht gesagt das du nicht auf die Beiträge antwortest, denn das machst du.
Aber du suchst dir den einzigen beitrag raus und rufst Juhu weil eine Person auch deiner Meinung ist.
Und das gibt dir wirklich nicht zu denken? Das dir wirklich alle (bis auf eine) so zureden, was da verkehrt läuft?

Was spricht denn dagegen hinzugehen und zu sagen: hier ich nehm die kleine aber im gegenzug will ich das die mama kastriert wird.

By the Way bei den vielen Kitten die im Moment im Tierheim und auf Pflegestelle sitzen hätte das kleine Rasse Look a Like Mädel genug andre Kitten zum spielen.
Und die Vermehrerin muss ne Abgabegebühr zahlen und lernt hoffentlich daraus.

Ich wunder mich immer noch darüber das du kein Kitten im Tierheim gefunden hast.

Du solltest nochmals alles ordentlich durchlesen und dir deine mehr als dummen Kommentare sparen 😉

Das sind leider gar keine dummen Kommentare, diese Threads schlagen hier täglich auf. Wenn du ein Pärchen zu dir nimmst, musst du damit rechnen, dass du später zusätzlich noch einen Kater aufnehmen musst.

Lass die Tiere wenigstens auf FIV und Leukose testen.

Aber es ist ein langhaariger Rassemix für umsonst! Das bekommt sie doch sonst nirgends...

Mich würde wirklich mal interessieren, wo man diese selbstlosen Vermehrer findet, die Kitten 12 Wochen lang aufziehen, füttern, entwurmen, impfen und dann einfach herschenken 🙄

Weißt du was LMAA... !! Sorry aber so sau blöd herum labern, lächerlich wirklich lächerlich

Du solltest nochmals alles ordentlich durchlesen und dir deine mehr als dummen Kommentare sparen 😉

Ich habe in diesem Thread und all den anderen Threads, von Usern, die genau wie du argumentieren und ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen versuchen, schon genug gelesen. Ein zweites Mal muss ich mir das nicht antun, vielen Dank.

Ja deswegen hab ich auch im Tierheim & bei Pflegestellen nachgefragt 😉

Du schriebst vorhin selber, dass du die paar Kilometer bis zum nächsten TH nicht mehr fahren wolltest. Und dass du zu deinem Einzelkitten kein Kitten von einer Pflegestelle bekommen hättest, glaubt dir hier kein Mensch. Du musst nur in die Notfellchen schauen.

Außer... du bist bei Vorkontrollen aus irgendeinem Grund durchgefallen.

Werbung:
Dann lass sie einen anderen nehmen oder das TH. Dann lernt der Vermehrer. Meine Güte so schwer ist das nicht Denn dann zahlt er drauf, an dir verdient er. So doof kannst du doch nicht sein

Weisst puck , ich kann sogar verstehen, dass man manchmal, wenn man etwas Bestimmtes möchte, Rahmenbedingungen oder Negativaspekte nicht wahrnimmt/annimmt bzw man eine Sicht auf die Situation entwickelt, die dem eigenen Wunsch in die Hände spielt (auch unbewusst).
Allerdings hört das Verständnis in dem Moment auf, wenn andere Individuen in meine (Fehl)Entscheidungen mit einbezogen werden ob sie wollen oder nicht.

Einfach ist es nicht, ein Kitten dort zu lassen. Aber sehr gut machbar. Kein Ding der Unmöglichkeit.

Das sind leider gar keine dummen Kommentare, diese Threads schlagen hier täglich auf. Wenn du ein Pärchen zu dir nimmst, musst du damit rechnen, dass du später zusätzlich noch einen Kater aufnehmen musst.

Lass die Tiere wenigstens auf FIV und Leukose testen.

Die Tiere bekommen alle Untersuchungen sowie Impfungen die sie brauchen, wie sie der Hund ebenfalls hat

Weißt du was LMAA... !! Sorry aber so sau blöd herum labern, lächerlich wirklich lächerlich

So kommt es aber rüber.

Es sitzen so viele Kater im Tierschutz und im Tierheim das du mit Sicherheit einen gefunden hättest.

Es kommt hier so rüber das du auf biegen und brechen Rasse Look a likes haben willst.
Da du ja im Tierheim nicht fündig wurdest gehste halt zum nächst besten Vermehrer.

So kommt das hier an.

Werbung:
Die Tiere bekommen alle Untersuchungen sowie Impfungen die sie brauchen, wie sie der Hund ebenfalls hat

Also ist dein Kater schon auf FeLV und FIV getestet worden? Negativ hoffentlich? Wie lange willst du das neue Kitten separieren, um mögliche Krankheiten auszuschließen und sie ebenfalls testen zu lassen?

So kommt es aber rüber.

Es sitzen so viele Kater im Tierschutz und im Tierheim das du mit Sicherheit einen gefunden hättest.

Es kommt hier so rüber das du auf biegen und brechen Rasse Look a likes haben willst.
Da du ja im Tierheim nicht fündig wurdest gehste halt zum nächst besten Vermehrer.

So kommt das hier an.

Ja & euer gelabert kommt bei mir garnicht an, ich wollte Tipps und nichts somit ich mich rechtfertigen muss!
Ich hab alles bereits 3x geschrieben wo ich mich nach kitten erkundigt habe - interessiert niemanden, jeder steht hier auf seinem Standpunkt & fertig!

*seufz* Das sind keine Standarduntersuchungen oder -tests, danach musst du fragen. Und ja du musst, weil du nichts über die Gesundheit der Elterntiere weißt. Wenn dein Kater Leukose haben sollte, wird er das weibliche Kitten anstecken. Dann hast du zwei Katzen mit einer tödlichen Krankheit zu Hause.

Also ist dein Kater schon auf FeLV und FIV getestet worden? Negativ hoffentlich? Wie lange willst du das neue Kitten separieren, um mögliche Krankheiten auszuschließen und sie ebenfalls testen zu lassen?

Sie kommt am Samstag & am Montag geht's zum tierarzt, zufrieden?

*seufz* Das sind keine Standarduntersuchungen oder -tests, danach musst du fragen. Und ja du musst, weil du nichts über die Gesundheit der Elterntiere weißt. Wenn dein Kater Leukose haben sollte, wird er das weibliche Kitten anstecken. Dann hast du zwei Katzen mit einer tödlichen Krankheit zu Hause.

*seufz* was du nicht sagst... Was versteht man nicht an ALLEN??

Werbung:
Sie kommt am Samstag & am Montag geht's zum tierarzt, zufrieden?

Weißt du überhaupt, was Leukose ist? Ich denke nicht, dazu bist du viel zu unvorsichtig. Was mir persönlich egal wäre, müssten es nicht die Kitten im Fall der Fälle ausbaden.

Ja & euer gelabert kommt bei mir garnicht an, ich wollte Tipps und nichts somit ich mich rechtfertigen muss!
Ich hab alles bereits 3x geschrieben wo ich mich nach kitten erkundigt habe - interessiert niemanden, jeder steht hier auf seinem Standpunkt & fertig!

Ich habe es gelesen.
Aber nur im Tierheim um die ecke und auf einer Pflegestelle um die Ecke.

bezieh doch mal ganz klar deinen Standpunkt.
Du willst ein Rasse look a like egal ob das zu deinem Kater passt oder nicht.

Jeder hat so seine Sachn die er schön findet, bei dir sind es scheinbar langhaar mixe.
das ist auch okay.
Aber das ist noch kein Grund zu nem Vermehrer zu gehen.
Dann sucht mal halt im Tierheim 10km weiter.
Oder man schaut hier in die Notfellchenrubrik da sind massig Katerlis die dringend ein zu hause suchen.
die in den meisten Fällen durchgeimpft entwurmt gechipt und kastriert im neuen zu Hause ankommen, unteranderem auch in den meisten Fällen die Tests auf Fiv und Leukose durch haben. Und mit der Schutzgebühr tust du sogar noch was gutes.