S
Schaumburger
Benutzer
- Mitglied seit
- 6. November 2014
- Beiträge
- 53
@schaumburger
Ich würde mich freuen wenn du weiterhin berichtest, wie es deinem Kater geht und was das Pinkelproblem macht.
Hoffe es verläuft für eure Männer-WG alles positiv.
Ganz liebe Grüße.
Besser zu spät, als nie.
Mein Kater erfreut sich bester Gesundheit, glaube ich zumindest. Ich habe einige Tage Antibiotika geben müssen, da ich der TÄ mit der Urinprobe ein "da ist was im Busch" entlocken konnte. Die Hintergründe dieser Diagnose kamen hier nicht so gut an (Medikamente ohne den Kater zu sehen).
Letzten Endes ist es nicht geklärt, woran es lag. Hatte der Kater ne Blasenentzündung, ja oder nein ? Lag es nur daran, dass ihm "dort unten" ein Klo fehlte? Ich werds wohl nicht erfahren.
FAKT ist, Katerchen hat die im November verordneten Medikamente selbst ohne eigene Zustimmung verköstigt (gezwungenermaßen), die waren für 10 Tage.
Fakt ist aber auch, dass ich klein beigegeben habe und ich zeitgleich "dort unten" wieder ein Katzenklo hingestellt habe.
Ich bin mir nicht sicher, obs sechsoder acht Wochen sind, aber es kam zu keiner Pinkelattacke mehr und unsere Jungs-WG läuft wie zu besten Zeiten.
ABER, dennoch hat sich etwas geändert. Nach einigen kritischen Posts nach der Antibiotika-Aktion habe ich den Tierarzt gewechselt. Der Schwarze, dessen Bild ich hier mal einstellte, hatte sich verkühlt.
Das nahm ich als Anlass den TA zu wechseln zu einer Praxis, die hier an Board empfohlen wurde. Und ja, ich würde sie weiterempfehlen. Danke
Zuletzt bearbeitet: