Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Sugar,seine Geschichte könnt Ihr auch unter Tierschutz Allgemein"Kater"nachlesen.
........
Leider kann er dort nicht lange bleiben,ich möchte ihm Tierheim oder andere Pflegestelle ersparen weil überall drangvolle Enge herrscht und die Kitten Schwemme ins Haus steht
ach Mensch *seufz* ich kann das Risiko nicht eingehen, wäre zu gefährlich (für beide Katzen) aber Zora ist auch sehr ängstlich was andere Katzen angeht. Draussen ist es ja kein Problem, da geht man sich halt aus dem Weg😉 Aber ein Versuch kann man doch probieren (vor allem wenn Sugar in der Nähe ist) oder??????? Hach, ich weiß nicht......
Da der Kater ca 1/2 bis 2 Jahre alt weder gechipt,tätoviert noch kastriert ist dürfte es schwierig werden ihn zu identifizieren.
Wer sagt mir denn, falls sich ein angeblicher Besitzer meldet ob dies wirklich sein Tier ist?War eine rein theoretische Frage?
Er wurde ja schon mal als Fundtier anerkannt siehe(Bürgerliches Gesetzbuch §965-984).
Das ist auch nicht immer so selbstverständlich,da viele Behörden diese Tiere gerne als"Herrenlose Tiere"(Bürgerliches Gesetzbuch §§958-964)ansehen für die kein Eigentum besteht und somit auch keine Gelder aus öffentlicher Hand zur Verfügung gestellt werden müssen.