Kater Sugar - PLZ 56...

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Du kannst ihn doch bei mir holen,dann muss er nicht so viel umziehen😉

Er wird ja nur geholt, wenn er im TH landet.

Vielleicht bist Du aber so lieb, und läßt ihn doch bei Dir. Der Kerl kann doch nun wirklich für nichts.
 
Nein für das Theater kann er wirklich nichts.
 
6739149dvk.jpg


Ich wollte noch mal nachfragen ob irgend jemand hier im WWW ein Plätzchen für diesen süssen Kater frei hat?
Das Körbchen gibts gratis dazu,versprochen.
 
Werbung:
6739149dvk.jpg


Ich wollte noch mal nachfragen ob irgend jemand hier im WWW ein Plätzchen für diesen süssen Kater frei hat?
Das Körbchen gibts gratis dazu,versprochen.

So ein Prachtkerl sollte doch wirklich ein schönes Plätzchen finden können.

Täuscht das, oder ist das ein recht grosser und kräftiger Kater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal ganz ruhig zu antworten😉
Der Eindruck täuscht,er ist noch sehr dünn.
Er wird aber mit Sicherheit wenn er gut im Futter steht ein 7 Kilo Kater weil er sehr gross ist.
Ich habe schon Katzen in Pflege gehabt die deutlich schlechter aussahen.
Er ist hier im Dorf so "Zeugenaussagen"vor ca 6 Wochen aufgetaucht.Ich kenne ihn seit ca 3 Wochen.
Ich denke mal der hat sich hier so durchgefuttert,er ist ja nicht blöd.
 
*und ein morgenschubser für Sugar*:pink-heart: Ich drück dem bildhübschen Kerlchen ganz fest die Daumen!
261.png
 
Werbung:
Guten Morgen und Danke Ihr Lieben.
Es geht ihm gut,jetzt hat er sich in seiner Suite schon gut eingelebt.
Er ist wirklich ein süsser.
Habe saubergemacht rumgewerkelt gekehrt,stört ihn alles gar nicht,schaut interessiert zu.
Nachher mach ich noch mal Bilder.
 
......

Guten Morgen und Danke Ihr Lieben.
Es geht ihm gut,jetzt hat er sich in seiner Suite schon gut eingelebt.
Er ist wirklich ein süsser.
Habe saubergemacht rumgewerkelt gekehrt,stört ihn alles gar nicht,schaut interessiert zu.
Nachher mach ich noch mal Bilder.

...darf er vllt. dann doch bei Dir bleiben, bis er einen schönen "Endplatz" bekommt??? Würde mich freuen, wirklich :pink-heart:.
lg
missimohr
 
...darf er vllt. dann doch bei Dir bleiben, bis er einen schönen "Endplatz" bekommt??? Würde mich freuen, wirklich :pink-heart:.
lg
missimohr

Ich kann das wirklich noch nicht sagen,da seine Vermittlungschancen bei mir eher sehr gering sind.
Ich habe halt einige TSV gebeten ihn auf die Homepage zu nehmen.
Hoffen wir,daß sie es auch tun.
Abwarten ist die Devise und hoffen
 
Hallo Angelika,

wie gehts dem Süßen? :pink-heart:

LG Miri
 
Ja Sugar,es geht ihm gut er ist ein richtiger Clown.
Wenn er sich mit der hübschen jungen Dame des evtl. neuen zu Hauses verträgt kann er umziehen.
Das üben wir am Wochenende hoffen, daß es klappt.
Vor Allem kann er dort wieder gefahrlos rumstreifen.Freigang ist für ihn sehr wichtig.
Hoffen wir,daß er freundlich zu der Dame ist🙂
 
Werbung:
und selbst wenn ihn jemand sucht: selbst schuld, wenn er seine dann doch angeblich geliebte Katze unkasstriert und nicht registiert draußen rum laufen lässt!

Mir ist leider auch mal ein Kater entlaufen, überfahren....ich weiß es nicht. Das ist schon alles 20 Jahre her. Er war 9 Monate und sollte in 2 Wochen zum kastrieren. Viel zu spät wie ich heute weiß. Die Freigänger drehen da schon viel zu große Runden....auf jeden Fall war es bei Karlchen so.
Hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn er wieder gekommen wäre. Ist er aber nicht.
Seit dem sind alle meine Kater zwischen 4 und 6 Monaten kastriert und registriert worden.

Ich finde es toll, dass du Sugar bei dir aufnimmst und soviel Mühe dir gibst!!!!

Leider wurde mein Streuner vor Ostern überfahren. Er war nur 6 Wochen an der Futterstelle, die ich für ihn eingerichtet habe. War auch mit ihm beim TA zu kastrieren und allem drum her rum. Der TA sagte mir deutlich, dass ich mir die Suche nach den Vorbesitzern sparen kann, da der Kater mit seinen ca. 6 Jahren schon sehr, sehr lange auf der Straße lebt.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Vermittlung uns schubse mal den Sugar hoch!
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
2
Aufrufe
526
janzejal
janzejal
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sam23
S
ELIA
Antworten
6
Aufrufe
848
ELIA
ELIA
K
Antworten
8
Aufrufe
13K
VeNoxX
V
S
Antworten
5
Aufrufe
510
a hui hou
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben