S
sunnyprincess
Gast
Ich will lieber gar nicht wissen, wie Dein Freund mit seinen Katzen umgegangen ist...nur weil man "selbst mal 2 Katzen hatte", heisst das nicht, dass man sofort alles über Katzen weiss, zumal jede anders ist. Ich bin selbst mit Katzen groß geworden, steh aber immer mal wieder vor meinen zwei Teeniedamen hier und frag mich"eh?was genau wollt ihr jetzt?" 🙂
Katzen suchen sich ihre Menschen. Dein Kater mag Deinen Freund nicht. Kann ich sogar verstehen. Er soll ihn zu nichts zwingen und ganz langsam und behutsam versuchen, Vertrauen zum Kater aufzubauen. Das kommt nicht von heute auf morgen, schon gar nicht so wie er mit ihm umgeht.
Klärt das miteinander. Es ist Dein Kater, also setz Dich mal ein bisschen gegen Deinen Freund durch! 🙂
er hatte die zwei katzen als er noch zu hause gewohnt hat.
ja ihn stört es als wie wir uns kennen gelernt haben udn so war ja nichts und da störte es ihn das er am anfang auch nie gekommen ist und so.
ja tu ich ja eh ich will aber nicht jedes mal wegen dem kater streiten das will ich in meiner beziehung auch nicht, ich sage ihm eh er soll ihn lassen und nicht nerven aber hört er oft steht er und nervt ihn udn ich lass ihn er macht weiter bist ich dazwischen gehe er ist in dem sehr schwer und unreif.