Hi Sunnyprincess
*tiefdurchatme*
weisst Du, was ich erschreckend finde??
Du schreibst 7 Seiten lang was Dich/Euch nervt, was Dich/Euch stört, welche Macken und Fehler der kater hat etc.
Ja ich hab ja geduld ich sehe das nicht immer so eng auch wenn mich das stört wegen pipi zum beispiel es bringt nichts jedes mal mit ihm zum schimpfen er wird es vl ja doch mal lernen wenn man ihm immer die pfoten abwischt gg aber er will das nicht verstehen er sagt immer der ist ja zu dumm das du verstehen ich werde mit ihm das nochmal bereden.
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nur zwei "Dumme", daß seit Ihr Menschen.
Ihr sperrt diesen Kater in Einzelhaft in dieWohnung, Ihr stellt ihm ein Katzenklo mit offensichtlich ungeeignetem Streu hin und der Einzige, der Probleme macht ...ist der Kater.
Also der Kater, der abhängig von Euch ist, der von Euren Futtergaben abhängig ist, der von Eurer Streubefüllung abhängig ist, der von Eurer Zuwendung abhängig ist....dieses Tier ist also der "Schuldige".
Fangt doch mal an Eure Verantwortung zu sehen.
Ihr wollt ein Kind, dann macht Euch mal klar, was das bedeutet. Ein Kind lernt nicht einfach so, es muß angeleitet werden. Es wird viele Male den gleichen Fehler machen, bis es so weit ist, es gelernt zu haben.
Meine Güte...hört auf auf diesen kater zu schimpfen, sonder tragt die Verantwortung, die im Raum steht: Eure!
Lernt die Bedürfnisse von Katzen kennen, gebt Eurem Kater vernünftiges Streu und tut das, was ein Einzeltier in der Wohnung benötigt.
Nicht mit dem Finger auf ein abhängiges Wesen zeigen, steht auf und tut was!
ja was soll man dann machen wenn er es nicht kapiert mein freund ich finde das schon witzig auf eine art und weiße
naja...wenn Du das "auf eine Art und Weise witzig findest", bist Du auch nicht viel schlauer als Dein Freund.
Ey.....IHR seit der Dreh- und Angelpunkt des Problems und schiebt es auf den Kater ab *kopfschüttel*
LG
Claudia