Kater weg!

  • Themenstarter Themenstarter nadrea
  • Beginndatum Beginndatum
komischer Anruf!

habe seit gestern wieder ein kleines bischen Hoffnung, dass mein Dicker noch lebt! Hatte gestern 5 Anrufe in abwesenheit . auf meiner Mailbox war dann eine Nachricht von einem kleinem Mädchen, dass nur mal wissen wollte ob meine Katze schon wieder da ist. Gott sei Dank hat es die Nr. angezeigt! Habe natürlich sofort zurück gerufen. Am Telefon sagte dass Mädchen dann wieder, dass es nur wissen wollte, ob meine Katze denn jetzt schon zuhause ist. Auf die Frage ob sie ihn den gesehen hatte, bekam ich nur ein herumgedruckstes nein zur Antwort.Sie wollte sich nur so mal erkundigen.
Habe jetzt die Hoffnung, dass das Mädchen meinen Felix mit nach Hause genommen hat und jetzt wieder freigelassen. Bitte Bitte Bitte! Wie schön das halt wär!
 
A

Werbung

Ich drück die Daumen !!!!

LG Gandalf
 
Kannst du da vielleicht noch mal anrufen und mit den Eltern von dem kleinen Mädchen sprechen?
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen aber...... er war jetzt ja einige Zeit weg, nicht das er sich da in die Umgebung eingewöhnt hat.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe bald zu hören das er wieder zuhause angekommen ist.
 
habe seit gestern wieder ein kleines bischen Hoffnung, dass mein Dicker noch lebt! Hatte gestern 5 Anrufe in abwesenheit . auf meiner Mailbox war dann eine Nachricht von einem kleinem Mädchen, dass nur mal wissen wollte ob meine Katze schon wieder da ist. Gott sei Dank hat es die Nr. angezeigt! Habe natürlich sofort zurück gerufen. Am Telefon sagte dass Mädchen dann wieder, dass es nur wissen wollte, ob meine Katze denn jetzt schon zuhause ist. Auf die Frage ob sie ihn den gesehen hatte, bekam ich nur ein herumgedruckstes nein zur Antwort.Sie wollte sich nur so mal erkundigen.
Habe jetzt die Hoffnung, dass das Mädchen meinen Felix mit nach Hause genommen hat und jetzt wieder freigelassen. Bitte Bitte Bitte! Wie schön das halt wär!

Hallo nadrea!
Hast du vielleicht noch mal dort angerufen??????? Vielleicht bekommst du über die Telefonnummer die Adresse raus! Geht das nicht, wenn man über das örtliche Telefonbuch geht? Versuche es doch mal!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du ihn wiedersiehst!!!!!!!!!!!!
Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :smile:


Ich habe es gerade ausprobiert! Du gehst auf "das Örtliche" , klickst dann "Rückwärtssuche" an und gibst die Telefonnummer mit Vorwahl ein! Wenn du glück hast, erscheint der Name und die Anschrift! Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibts was neues von deinem Kater?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
tascha
T
FRIDI
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
14K
Bea
Bea
V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
R
Antworten
13
Aufrufe
4K
Emmielein
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben