Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tierarzt meinte es ist das normale Reviermarkieren!.
Also haben wir ihn vor kurzem kastrieren lassen um diesen aus dem Weg zu
gehen.
Nun da er kastriert ist und wenn er etwas nicht bekommt was er will wird
er aggressiv oder pullert ins Bett.
Das mit dem zu kuscheln versuchen am morgens wo er so aufgedreht ist kann man gleich vergessen der will um jeden Preis spielen und fressen und auf keinen Fall kuscheln das würde wieder zu Aggressionen führen.
und wenn dir dann beide morgens um 5 auf dem bett rum springen ???
Zu was für einer Erkenntnis wolltest du denn kommen ? Wenn dein Kater reden könnte würde er dir sagen was er will, und genauso wenig wie ER das kann können WIR das. Man kann halt nur Tips geben wenn man das Tier nicht kennt ....ich hab DREI katzen und die sind morgens alle unterschiedlich drauf...die eine beisst mir in den Zeh, die andere will spielen und die dritte trampelt auf mir rum und schnurrt wie ein trecker....Tür zu geht bei uns auch nicht, also nehme ich es hin, fütter um 6 uhr und gut ists......
Wir haben nun mal KATZEN und keine Hunde wo man sitz sagen kann .......ein wenig Erziehung ist möglich , sicher, aber nicht so wie bei nem Hund und dessen sollte man sich bewusst sein !
Was ich noch sagen wollte wir haben unseren Kater ja auf Arbeit meiner Freundin gefunden und sind uns nicht so sicher ob es nun ein Wild oder normale Hauskatze ist.
Würde dies unterschiede machen im Verhalten eventuell?.