Eine Katze frisst eineinhalb Wochen nichts, verliert innerhalb kurzer Zeit ein Drittel (!!!!) ihres Körpergewichts und die Ärzte meinen immer noch, es wäre kein Blutbild nötig. Ich fasse es nicht.
Versteh mich nicht falsch, du kannst nichts dafür, aber das entsetzt mich gerade wirklich.
Das ist doch jetzt völliger Blödsinn, da einfach auf gut Glück ein anderes AB draufzuknallen und zu hoffen, dass es hilft.
Ich drücke euch alle Daumen, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem alle Hebel in Bewegung setzen, um schnell eine genauere Diagnose zu bekommen. Die Zeit drängt. Meiner Meinung nach kommt ihr so nicht weiter, da ist beten genauso sinnvoll.
Vitamine und Infusion schön und gut, aber wenn man nicht weiß, was hinter der Futterverweigerung steckt, kann man auch nichts gezielt dagegen tun. Selbst wenn es am Schnupfen liegt (dafür müsste der aber auch sichtbar vorhanden sein) wäre eine Erregerbestimmung notwendig, damit man weiß, welches AB man braucht, ob Feliserin sinnvoll ist etc. pp.
Welches Antibiotikum hat sie bekommen?
Besorgt euch zum Zufüttern (wenn ihr es noch nicht dahabt) am besten Bioserin, Reconvales Tonicum oder von Royal Canin das Convalescence Support (Pulver zum anrühren). Vor allem Bioserin ist zu empfehlen, davon braucht man nämlich recht wenig.
Vielleicht machst du hier selber noch mal einen Thread auf und fragst nach Tierarztempfehlungen.