Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Zwiebelchen, du musst schön vorn bleiben, süsser Schatz!

Ach Mensch, muss ständig an dich denken, Zwiebelchen, wünscht so sehr, ich könnt wie ich wollt!:sad:

Süsses kleines Zwiebelchen, du musst schön oben bleiben, damit du gesehen wirst, kleines Traumkaterchen:pink-heart:

Zwiebelchen ganz schnell nach oben mit dir Schätzchen

Du musst ganz oben bleiben, kleines süsses Zwiebelchen!!
Du musst doch da raus und ein schönes liebes Zuhaus bekommen, du süsser kleiner Traumkater:pink-heart:

Werbung:
Ja, das muß der goldige Kerl wirklich dringend. Ich hoffe so sehr, daß sich jemand für ihn findet. :pink-heart::pink-heart:

Süsses Zwiebelchen, du darfst doch nicht immer soweit nach hinten rutschen!
Du musst doch schön ganz oben bleiben, damit du endlich dein Traumzuhaus bekommst, süsses kleines Traumkaterchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

4c198b3434.jpg

Kater Zwiebel (Kippfenster-Opfer) sucht immer noch ... FIV-positiv getestet

Zwieb.2_gr.F..jpg

Du bist jafast schon auf Seite 3, das geht ja garnicht, du musst sofort hoch, und schau ihnen in die Augen, kleiner Traumkater:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber ganz schnell wieder an die Spitze mit dir , du supersüsser Traumkatermann Zwiebelchen!!!

Hey Pinsel.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bringst du ihn immer wieder auf die 1 Seite! Du bist echt eine treue Seele.🙂

Darf ich fragen warum du ihn nicht nehmen kannst?
Ich könnte das gar nicht. Seit März geht das jetzt schon, oder?

Ich hoffe du findest eine Möglichkeit das du ihn nehmen kannst.

Liebe Grüße

Werbung:
Hey Pinsel.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bringst du ihn immer wieder auf die 1 Seite! Du bist echt eine treue Seele.🙂

Darf ich fragen warum du ihn nicht nehmen kannst?
Ich könnte das gar nicht. Seit März geht das jetzt schon, oder?

Ich hoffe du findest eine Möglichkeit das du ihn nehmen kannst.

Liebe Grüße

Leider kann ich das hier nicht allein entscheiden, sonst bräucht ich nicht mehr schubsen:sad:
Ich arbeit zwar weiter dran, an der Chance ihn doch noch zu bekommen aber sieht immer noch nicht gut aus:reallysad:

Für mich ist Zwiebelchen einfach nur DER TRA'UMKATER und er sieht tatsache fast genauso aus wie mein Hamsterchen, der ja auch ein FIVie war und eine sehr traurige Vorgeschichte hatte bevor er zu mir kam

Das Zwiebelchen ist doch einfach nur süüüüüsssssss
:pink-heart:

Leider kann ich das hier nicht allein entscheiden, sonst bräucht ich nicht mehr schubsen:sad:
Ich arbeit zwar weiter dran, an der Chance ihn doch noch zu bekommen aber sieht immer noch nicht gut aus:reallysad:

Für mich ist Zwiebelchen einfach nur DER TRA'UMKATER und er sieht tatsache fast genauso aus wie mein Hamsterchen, der ja auch ein FIVie war und eine sehr traurige Vorgeschichte bevor er zu mir kam

Das Zwiebelchen ist doch einfach nur süüüüüsssssss
:pink-heart:

Ist Hamsterchen der Kater den man auf den Bildern in deinen Thread" Wir haben heute Geburstag gefeiert" sieht? Dann sieht er echt so aus.
Hatte mich vorhin schon gewundert.🙂
Schade das es nicht möglich ist, allein schon deswegen, weil du wochenlang immer wieder schubst. Man merkt, er hat es dir angetan.

Dann drücke ich mal die Daumen das du vielleicht doch irgendwann eine Chance hast ihn zu holen-oder jemanden zu finden der ihn nimmt.!

Nein, das ist Pünktchen, von Hamsterchen musste ich September 2003 Abschied nehmen, hab nur Fotos von ihm, die mit nem alten Fotoapparat gemacht wurden, kann sie nicht hochladen, da ich hier auch nicht scannen kann mit meinem Klapperatismus
Aber selbst das schwarze Fleckchen am Schnäuzchen ist fast identisch, hatte mich einfach nur umgehauen als ich diesen thread angeschaut hatte

Zwiebelchen, wieder ganz nach oben mit dir Traumkaterchen!
Brauchst doch so dringend ein schönes liebevolles Zuhaus, Kleiner

Ach Zwiebelchen, du süsses Traumkaterchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Seht doch mal her!!!!

Wieso sitz ich wunderschöner Traumkater denn immer noch da , dem Mobbing der anderen ausgesetzt und träum von meinem Traum- Zuaus????
Sooooooooo ein süsser Katermann, sooo eine Supersüsse Zwiebel
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
.........:pink-heart::pink-heart:
.................:pink-heart:

Das Traum- Zwiebelchen muss doch ganz oben bleiben, damit sich endlich noch jemand unsterblich in diesen süssen Schatz verliebt!

Ach Mensch, er ist doch das süsseste Schnurrerchen:pink-heart: weit und breit, verliebt sich denn wirklich sonst keiner???:sad:
Warum kann ich nicht wie ich will, menno:reallysad:

Bei dem Zwiebelchen tut mir auch leid, dass ich seit ein paar Tagen schon ein anderes Katerchen für meinen Morpheus habe.

Tut mir leid Zwiebelchen, aber ich schubs Dich hoch, kann doch nicht sein :pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben