Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Armes kleines Zwiebelchen, siehst du, du musst immer schön weit vorn bleiben, damit das nächste Mal du der kleine Glückspilz bist

A

Werbung

Armes kleines Zwiebelchen, es tut mir ja so leid :sad::sad::sad::sad:

Acvh Zwiebelchen, sobald ich hier im Forum online bin, schau ich nach dir, auch wenn ich nur so, von "aussen" guck!
Kann nicht anders, manchesmal komen mir die Tränen dabei:reallysad:

Möcht dich doch sooooooooooooooooo gern haben und dir gaaaaaanz viel Liebe, Nähe und Wärme geben
warum hab ich noch immer keinen Weg gefunden???:reallysad:

Mein süssester Traumkater von Welt!!!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zwiebelchen, mein kleiner Schatz, nun hoff ich umso mehr!!!
Heut wurd ich gefragt, wo kommt der denn überhaupt her und wie willst das denn handelnOoog, ich hoff nun, das ich es doch noch schaff!!!

Sicher, ist noch keine Zisage, brauch ja anfangs auch noch einen Raum meines Mitmieters, aaaaber .....jetzt beiß ich mich fest und versuch weiterhin ALLES

Schatzilein, ich arbeite weiter dran, du :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ich drück mal ganz unauffällig die Daumen 🙂

ich drück mal ganz unauffällig die Daumen 🙂

Ohja, das kann ich gebrauchen,.
Drücke zwar gaaaanz gewaltig die Daumen, das Zwiebelchen dort gaaaaanz schnell tauskommt,aber desto länger ich ihn hier seh, umso schlimmer wird s für mich, will ihn einfach nur haben, ist einfach nur Hamsterchen 2!

Und diese Nachfragen meines Mitmieters waren echt schon ein kleiner Lichtblick, da bleib ich ganz stur weiter dran🙂
Klar muss ich das mit Geduld und Feingefühl angehen, aaaaaaber nun beiß ich mich richtig fest😀
Das Zwiebelchen ist doch einfach nur mein absoluter Traumkater, egal welche Handikaps er hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Genau, bleib dran und überzeug ihn 🙂 Du schaffst das schon!!

Das wäre so toll, wenn das klappt.
Ich drücke Dir und dem Zwiebelchen ganz fest die Daumen 🙂

Dein Mitmieter würde ja nicht nur Dir und dem Zwiebelchen eine riesen Freude machen.
Wenn wir alle Bitte Bitte sagen?

Wäre ja einfacher, wenn das nicht nur ne WG wär🙂Dda konnt ich ja erpressen😀😀) aber ist ja nun mal nur ne Zweck- WG, allein konnt ich das Hexenhäuschen nit mieten.
Aber irgendwie lässt mich das mit der Fragerei doch hoffen, und da werd ich weiternerven ohne Ende!!!

Nur dann müsst ich einen Raum von meinem MM abgetreten bekommen, bis es mit deZusammenführung klappt!:sad:
Aber aufgeben kann ich jetzt erst recht nicht, werde da ganz kräftig dran arbeiten......

Ach, mein Traum- Zwiebelchen, ich hoff sooooo sehr, ich kann es durchsetzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wäre ja einfacher, wenn das nicht nur ne WG wär🙂Dda konnt ich ja erpressen😀😀) aber ist ja nun mal nur ne Zweck- WG, allein konnt ich das Hexenhäuschen nit mieten.
Aber irgendwie lässt mich das mit der Fragerei doch hoffen, und da werd ich weiternerven ohne Ende!!!

Nur dann müsst ich einen Raum von meinem MM abgetreten bekommen, bis es mit deZusammenführung klappt!:sad:
Aber aufgeben kann ich jetzt erst recht nicht, werde da ganz kräftig dran arbeiten......

Ach, mein Traum- Zwiebelchen, ich hoff sooooo sehr, ich kann es durchsetzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Och Pinsel - ich verfolge das die ganzen Wochen schon. Hoffe so sehr das es klappt. Ich sag ja, du bist total die treue Seele - Immer wieder schaust du nach ihn.
Bist du denn überhaupt sicher das er noch da ist???
Hast du mal nachgefragt?

Wenn es doch eine WG ist, dann kannst du es doch alleine entscheiden oder nicht?
Und wenn es nur um die Zusammenführung geht wo dein Mitbewochner ein Raum zur Verfügung stellen soll, daran kann es doch nicht scheitern oder?

Ich hoffe echt das es klappt

Mir stehen bei solchen Schicksalen halt auch schnell die Tränen in den Augen.

So arme Tierchen, alt und nicht dem Standard entsprechend.
Wenn´s nicht noch mehr liebe Menschen wie Dich gibt, dann hat der arme Kerl doch kaum eine Chance.

Wenn ich mir überlege wie lange das arme Zwiebelchen schon wartet und während dessen gemobbt wird.
Ne, ich denk nicht weiter drüber nach, sonst krieg ich wieder Pipi in die Augen.

Erpressen kannst und sollst Du ihn ja nicht.
Ich meinte ja nur, wenn er wüsste wie viele diesem Kater wünschen, dass er bei Dir ein zuhause bekäme.
Wenn er wüsste wie viele Dir hier die Daumen drücken und gar nicht die Möglichkeit haben ihn zu nehmen.
Du hättest sie, wenn er ja sagt.

Vielleicht wäre das noch etwas was ihm klar macht wie wichtig das ist. Für Dich und fürs Zwiebelchen.

Auch ein bisschen für mich, weil er mir so schrecklich leid tut der arme Kerl 🙁

Werbung:
Och mensch Zwiebelchen, ich drück die Daumen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So arme Tierchen, alt und nicht dem Standard entsprechend.
🙁

So alt ist das Zwiebelchen ja garnicht, auf der Seite vom TH Trier steht: geb. ca 2008, also gerade mal 3 Jahre.
Ja, das mit dem FIV und dazu noch die Bewegungsstörungen, wird viele erstmal abschrecken.Und nen FIVie zu gesunden zu setzten, ist sicher auch für viele zu abschreckend, wenn sie da keinerlei Erfahrungen mit haben.

Werde da jedenfalls weiter dran bleiben und alles versuchen, das doch irgendwie durchzusetzen, auch wenn s sehr viel Geduld erfordern wird.Hatte sogar schon überlegt, mir allein ne Wohnung zu suchen, aber das ist ja auch nicht so einfach und schnell zu bewerkstelligen, mit dem mir zur Verfügung stehenden finanziellen Rahmen.:sad:

Ich hoff nur, das es klappen könnt und nicht noch ne halbe Ewigkeit dauert, bis ich da was erreich......

Ach Zwiebelchen, was soll ich denn hier noch gross sagen........
Ausser:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sorry, ich meinte nicht dass Zwiebelchen alt ist 😳

Alte oder gehandicapte Tierchen, die haben es so schwer...

Hab ich doof geschrieben merke ich gerade.

Ist ein knackfrisches Zwiebelchen :pink-heart:

Zwiebelchen ganz schnell wieder ganz nach oben, du supersüsser Katertraum:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jeden Tag wenn ich in einem meiner beiden Jobs sitz, hab ich die Liste mit den Codes vor mir für s Obst/Gemüse und ich hab die immer so vor mir, das ixch die letzte Seite der Liste vor mir seh, ....da steht : Zwiebeln..........ich denk dann immer nur an dich!!Jaaa, ich hab hier Fellpiranhas, aber ich kann nicht anders, denke ständig an dich, mein kleiner Schatz!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoff und arbeit weiter dran, denke einfach nur: du gehörst hierher!

Aber solang ich nix erreich, schubs ich immer weiter
Du bist für mich einfach nur DER
TRAUMKATER von Welt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Zwiebelchen, nicht auf die zweite Seite rutschen!
Du musst ganz vorn bleiben, du süsser kleiner Schatz:pink-heart:

Zwiiiiieeebel, ich hab nen Lichtblick bekommen!!!!

Hatte heut Gespräch und sieht nun hoffnungsvoller aus!Ooohhh, Zwiebelchen, ich kämpf!!
Mir wurd gesagt, geht doch nicht, das du da leidest und nochj gemobbt wirst, ist gaaanz schlecht für dich!

Ich spare jetzt mal ganz schnell die Gebühr zusammen für dich( werd aber wohl 2 Monate brauchen dafür), mein kleiner Schatz, damit, wenn das alles weiter gut geht, klappt!
Ooohhhh man, ich hoff nun und werde nicht mehr einen Millimeter lockerlassen😀

Aaach Zwiebelchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben