Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwiiiiieeebel, ich hab nen Lichtblick bekommen!!!!

Hatte heut Gespräch und sieht nun hoffnungsvoller aus!Ooohhh, Zwiebelchen, ich kämpf!!
Mir wurd gesagt, geht doch nicht, das du da leidest und nochj gemobbt wirst, ist gaaanz schlecht für dich!

Ich spare jetzt mal ganz schnell die Gebühr zusammen für dich( werd aber wohl 2 Monate brauchen dafür), mein kleiner Schatz, damit, wenn das alles weiter gut geht, klappt!
Ooohhhh man, ich hoff nun und werde nicht mehr einen Millimeter lockerlassen😀

Aaach Zwiebelchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe ich das richtig verstanden, Pinsel.

Du darfst ihn haben?????? :grin:

Wieviel müsstest du denn bezahlen???

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pinsel, das wäre ja super, super, super, ich drücke die Daumen !!!

Kerstin, ich drücke Dir und dem Zwiebelchen ganz fest die Daumen.
Eigentlich arbeitest Du ja seit 3 Monaten darauf hin und es wäre einfach zu
schön für Euch, wenn es nun klappen würde :pink-heart:

Habe ich das richtig verstanden, Pinsel.

Du darfst ihn haben?????? :grin:

Wieviel müsstest du denn bezahlen???

Die Chancen sind jetzt , würde sagen von 20 auf 70%
Hoffe nun natürlich ganz gewaltig das es klappt!
Wurde heute morgen gefragt, wo genau Trier liegt und wie der denn dann hierher kommen könnt:smile:

Wie hoch die Gebühr ist, weiß ich nicht, muss mich da ja nun erstmal informieren, hatte ja bisher noch kein Katzi aus dem TH

Hoff,hoff,hoff,hoff,hoff, hoff................

Hallo liebe Kerstin,

ich hab das hier verfolgt und ich bin zu Tränen gerührt, wie du dein Herz an Zwiebelchen verloren hast und so kämpfst.

Ich würde dir gerne behilflich sein. Nehmen kann ich Zwiebelchen nicht, aber das möchtest du tief in deinem Herzen wohl auch nicht, aber ich könnte dich finanziell ein wenig unterstützen, um die Gebühr aufzubringen.

Würdest du meine Hilfe annehmen wollen?

Hallo liebe Kerstin,

ich hab das hier verfolgt und ich bin zu Tränen gerührt, wie du dein Herz an Zwiebelchen verloren hast und so kämpfst.

Ich würde dir gerne behilflich sein. Nehmen kann ich Zwiebelchen nicht, aber das möchtest du tief in deinem Herzen wohl auch nicht, aber ich könnte dich finanziell ein wenig unterstützen, um die Gebühr aufzubringen
Würdest du meine Hilfe annehmen wollen?

Hi, ja daran hatte ich auch gedacht. Sie hat solange dafür gekämpft. Jeden Abend habe ich das hier verfolgt.
Und wir beide sind sicherlich nicht die einzigen.

Ich könnte nicht viel geben, aber wenn viele nur ein paar Euro geben könnten, dann wäre sie ihrem Ziel auch schon näher.

Sie hat solange gekämpft, solange gewartet und ist echt eine treue Seele.

Hier gibt es doch Fahrgemeinschaften, oder nicht?
Da wäre es ja sicherlich möglich ihn zu ihr zu bekommen, oder?

Ich würde mich für die beiden sehr freuen 🙂

Werbung:
Die Chancen sind jetzt , würde sagen von 20 auf 70%
Hoffe nun natürlich ganz gewaltig das es klappt!
Wurde heute morgen gefragt, wo genau Trier liegt und wie der denn dann hierher kommen könnt:smile:

Wie hoch die Gebühr ist, weiß ich nicht, muss mich da ja nun erstmal informieren, hatte ja bisher noch kein Katzi aus dem TH

Hoff,hoff,hoff,hoff,hoff, hoff................

Hey Pinsel, eigentlich geht es doch nur noch darum wie du das bezahlst und wie er zu dir kommt, oder?
Wo hackt es denn an den letzten 70 % ?
Wo kommst du denn her Pinsel?
Informiere dich doch bitte mal im TH und frage nach was sie an Kosten haben möchten.

Gruß sky1980 🙂

Ich habe jetzt erstmal eine E-mail ans TH Trier geschrieben, ohje, wusste garnicht, wie ich das denn nun schreiben sollt, hab da ja keine Erfahrung mit😳

Hab darum gebeten, mir doch mitzuteilen, wie und ob das denn ginge mit ner Vermittlung nach hier usw. und wie das mit den Gebühren ist.
Mal sehen, ob da vllt. heut abend, wenn ich von der Arbeit komme, schon ne Antwort ist.

Hey Pinsel, eigentlich geht es doch nur noch darum wie du das bezahlst und wie er zu dir kommt, oder?
Wo hackt es denn an den letzten 70 % ?
Wo kommst du denn her Pinsel?
Informiere dich doch bitte mal im TH und frage nach was sie an Kosten haben möchten.

Gruß sky1980 🙂

steht doch unter dem Nick, am Harz, genauer Landkreis Goslar🙂
Weiß ja auch nicht, welche Voraussetzungen das TH da erwartet und wie ihn hierher bekommen ist dann natürlich auch die Frage

Ich habe jetzt erstmal eine E-mail ans TH Trier geschrieben, ohje, wusste garnicht, wie ich das denn nun schreiben sollt, hab da ja keine Erfahrung mit😳

Hab darum gebeten, mir doch mitzuteilen, wie und ob das denn ginge mit ner Vermittlung nach hier usw. und wie das mit den Gebühren ist.
Mal sehen, ob da vllt. heut abend, wenn ich von der Arbeit komme, schon ne Antwort ist.

Hey, ruf doch da an. Dann hast du direkt die Antwort.
Nicht das die dich per mail abwimmeln, es wäre zu weit weg oder so.
Am Telefon ist das doch meist ein viel offeneres Gespräch.

steht doch unter dem Nick, am Harz, genauer Landkreis Goslar🙂
Weiß ja auch nicht, welche Voraussetzungen das TH da erwartet und wie ihn hierher bekommen ist dann natürlich auch die Frage

Habe ich gar nicht gesehen bzw drauf geachtet, sorry. Bin auch so hibbelig ob du ihn jetzt nehmen kannst oder nicht :smile:

Werbung:
Oh Mann, ich fiebere so mit.
Es würde mich so sehr freuen, wenn das Zwiebelchen ein zu Hause bekäme.
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!! 🙂

Edit: man könnte doch bestimmt hier über das Forum eine Fahrkette organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern abend schon derart hibbelig, das ich sogar gestern vergessen hattebeim pc ausmachen, mich vom forum abzumelden😀 und hab heut erstmal doof geguckt: häää, wieso bin ich denn schon angemeldet😱

Ich bin seit gestern abend schon derart hibbelig, das ich sogar gestern vergessen hattebeim pc ausmachen, mich vom forum abzumelden😀 und hab heut erstmal doof geguckt: häää, wieso bin ich denn schon angemeldet😱

Siehtst du wieviele mithibbeln 🙂
Wieviel ist denn meist die Schutzgebühr? Weißt du das in etwa?
Meine Mutter hat glaub ich damals 150 DM bezahlt. Und sie konnte die Katze dann noch kostenfrei in der Klinik kasrieren lassen.

Nur was es mittlerweile kostet, da habe ich keine Ahnung.
SInd die Gebühren so unterschiedlich?

Ich würde auch anrufen Pinsel.
In Trier sind sie noch nicht so weit 😉 das die das per Mail machen 😉

Ich hab übrigens am Wochenende Besuch aus der Nähe von Dortmund 😉

Vielleicht könnte Pinsel ja dann schon mitreisen, wenn bis dahin alles geklärt ist 😉

Mein Besuch fährt Sonntag irgendwann abends nach hause 😉

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das sie Pinsel mitnehmen würde 😉

Zwiebel, Pinsel lebt ja hier😀😀
Sollte heut abend keine Antwort da sein, werde ich morgen früh gleich vor der Arbeit noch anrufen,Nummer hab ich mir schon im Handy gespeichert:smile:

Muss ja auch erstmal wissen, wie hoch die Gebühr ist und die zusammen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin immer wieder platt, wie schnell hier was organisiert wird 🙂
Wenn das klappen würde mit der Mitfahrgelegenheit, dann hätten wir
ja bald wieder einen Glückspilz mehr 😀

Werbung:
ach mensch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!! ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Und glaub mir, an den Gebühren wird es nicht liegen, damit du nicht noch länger warten musst 🙂 und vor allem der süße Zwiebel nicht...

So, hab gerade in mein E-mail Fach geschaut, ist noch keine Antwort, also rufe ich morgen vormittag dort an, da werden die mir ja wohl dann genau Auskunft geben können!

Oh man, mein armer Blutdruck, der spielt heut schon richtig irre😀

Oh, ich würd mich so freuen, wenns klappt!!! Jetzt bin ich auch hibbelig und hoffe, das Telefonat läuft positiv!!!!

Das wäre echt toll wenn das klappt!

Ich finde es wirklich super von dir wie du über Monate am Ball geblieben bist 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben