Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das währe echt super.
leider währe es ja nicht das erstemal wenn TH vermittlung anstreben die jeder vernumpft sind. 🙁
könnt mich immer und immer wieder übers essener TH aufregen alle katzen nur in freigang 😡... wir haben ja auch hier ohne ende möglichkeiten freigänger zu halten😡
Könnte mir jemand per PN oder hier im Thread erklären, wie ich helfen kann?!
Als FIV-Pflegestelle kann ich nur sagen, daß ich persönlich durchaus denke, daß man FIV+ Tiere mit den negativen halten kann, wenn beide Seiten eher friedlich sind.
Er sitzt in dem "mittleren" Außengehege (rechte Seite, wenn man den Weg zum riesigen Gehege nimmt). Ist dies das FIV-Gehege?
Komisch find ich nur die Aussage bzgl. des Freigangs. Wenn er doch FIV hat. Normalerweise ist die Meinung im TH, dass die Katzen auf keinen Fall in ungesicherten Freigang dürfen und wohl deshalb immer in dem Gehege bleiben werden (sofern sich eine Katze nicht doch mit Wohnungshaltung zufrieden gibt)
LG Chrissi
Gerade als TH-Mitarbeiter sollte man doch wissen, dass Tiere - egal ob Katze, Hund oder Kaninchen - sich bei entsprechendem Zuspruch und liebevoller Fürsorge um 180 Grad vom Verhalten her ändern können.
.