Leider hab ich wieder nur AB dran bekommen, mir wurd zwar gesagt,am Samstag, man notiert sich meine Nummer und würd mich anrufen oder per e-mail antworten, aber bisher ist das noch nicht passiert!
🙁
Werde morgen nochmal auf den AB sprechen, hab dann bei meinem Teilzeitjob Frühschicht und fahre danach zu meinem Minijob, da darf ich mein Handy ja dann auch die ganze Zeit bei mir haben, also bin ich ab 15:30 Uhr ständig erreichbar!Das werde ich denen auch auf AB mitteilen und darum bitten, das sie mich anrufen.
Leider kann Nin Fan s TA da keinen Einfluss drauf nehmen,aber wie sie mir sagte ist die neue TH Leiterin selbst TA, ich werde jedenfalls hartnäkig bleiben und hoffe, das die TH- Leiterin vllt. umgänglich genug ist.Habe erst hier so gekämpft für Zwiebelchen und werde es auch weiter versuchen!
Gerade wenn er nun positiv ist, ist die derzeitige Situation nicht vorteilhaft, durch das ständige Gemobbe und den damit verbundenen Dauerstress kann sich das für ihn negativ auswirken!
Er muss doch eine Chance eingeräumt bekommen, damit er doch ein glücklicheres Leben führen darf und noch gaaaaanz viele Jahre vor sich hat!!!Und wenn er nun mal Problemchen hat mit dem Klogang, das ist doch alles nicht so wild, da kann man dran arbeiten!
Und wenn ich denen da täglich auf die Nerven geh