Katze 2 Tage allein lassen?

• Themenstarter Themenstarter Manfredsch
  • Beginndatum Beginndatum
njaaa.....es gibt wie bei allem sicher ausnahmen... 🙂

A

Werbung

Letztendlich weiß man doch erst wie die Katze damit klar kommt, wenn man es ausprobiert hat.

Das mit dem üben oder langsam rantasten find ich dabei eine gute Idee.

Auf jeden Fall sind zwei Tage noch kein Grund gleich den Tierschutzbund zu alarmieren. *g*

Bei mir steht das auch bald an, ich muss mal ein Wochenende zu Mutti (Fr abend fahren, Sonntag Nachmittag wiederkommen), und hab keine Ahnung, wie Azur und Amy das finden. Mein Bruder wird füttern, eine Freundin (die den Katzen bekannt ist) Samstag für ein paar Stunden bespaßen kommen. Ich denke, das wird mir schwerer fallen als den Feliden. 😀

Finde nicht, daß er ein Fake war. Für mich hat er sehr deutlich und sachlich seine Meinung gepostet.
Bin selbst hier in diesem Forum mit meiner Meinung grenzwertig und beratungsresistent was die nichtvorhandene u.a. Freundlichkeit von verschiedenen Foris betrifft.

Hi Petra,
es wurde nur einer als niveauloses Schlaumeier bezeichnet, wenn ich mit das posting von Manfred genau durchlese ... 😀

ich verstehe nicht, wie man als relativ neuer User so frisch fröhlich in diverse Kriege einsteigen kann oder sie sogar entfacht, ist mir unbegreiflich.....

njaaa.....es gibt wie bei allem sicher ausnahmen... 🙂

Es ist die Indivualiät und Einzigartigkeit der Miezen, die nur als Hintergrund allgemeingültige Ratschläge zuläßt, wie es dann wirklich geht, liegt an den Betroffenen selber.

Zugvogel

aber ich kann nicht in jedem posting immer die ausnahmen mitgedenken..
oder soll ichs in meine signatur schreiben, damit ichs gleich parat hab ?