Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das geht gar nicht!
Das Wasser ist abgestanden, das Futter vergammelt und das Klo vollgepinkelt!
sowas muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe immer jemanden da der schaun kann. Aber im Fall der Fälle würde ich es eventuell drauf ankommen lassen.
Nur, weil man es seinen Katzen zumutet 48h alleine zu sein, hat das nichts mit fehlender Verantwortung zu tun.
@ Piratenkaterchen:
Ja, den sollten sie hier mal noch einfügen.
Das wäre ziemlich hilfreich ...
@ Miau:
Kann mir auch gut vorstellen, dass sich manche Leute gerne hinter ihrer Verpflichtung zu den Tieren verstecken um nicht länger weg zu sein. So eine Bekannte habe ich zumindest. Mit den Katzen zusammen zu sein ist ja auch toll, aber wie bei Menschen auch, ist es manchmal richtig fruchtbar, wenn man mal kurzzeitig getrennt ist und man sich dann wieder Bewusst darüber wird, wie schön es ist, dass man einander hat. So sehen es meine Katzen glaube ich auch.
Verstopfungen, neben das Klo gemacht, das Fressen verweigert...... !?!?!?
Gott sei Dank habe ich unkomplizierte Katzen.
Alles eine Frage der Erziehung!
[...]
Nur, weil man es seinen Katzen zumutet 48h alleine zu sein, hat das nichts mit fehlender Verantwortung zu tun.
Wir haben komplizierte und unkomplizierte Kater und das hat mit Erziehung absolut nichts zu tun.Gott sei Dank habe ich unkomplizierte Katzen.
Alles eine Frage der Erziehung!
mal was anderes,
was ist, wenn in dieser zeit ein rohrbruch erfolgt?
ich wusste gar nicht das verstopfung etwas mit erziehung zu tun haben.