Katze 7 Mo - 1,5 Jahre Lüneburg/Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Hazelundpaul100
  • Beginndatum Beginndatum
H

Hazelundpaul100

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2016
Beiträge
109
Hi,

ich suche nicht für mich - die Umstände erkläre ich später - .

Die Katze sollte sehr gut sozialisiert, nicht älter als 1,5 Jahre und in Freigang vermittelt werden können.

Die vorhandene Katze (weibl.) ist 10 Mo., selbstbewusst und altersentsprechend verspielt. Sucht aktiv Kontakt zu Mensch und Katzen - möchte Kontaktliegen.

Der Platz: Einzelperson weibl. (40), gereg. Einkommen, 3 Zi-Wohnung mit Katzenklappe, sehr ruhige Umgebung., Katzenerfahrung vorhanden.
Farbe egal - Charakter muss passen.

Hat da jemand auf die Schnelle Vorschläge? Ich würde diese dann gerne weiterleiten.

Erkläre die Umstände später.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Vielleicht könnte unsere Feli passen. Kontaktliegen macht sie allerdings nicht. Ob es charakterlich passt, muss man dann bei näheren Infos sehen. 🙂
/anfrageformular/[/url]

UIIIH - Feli könnte passen, ich leite das gleich mal weiter. DANKE!
 
Werbung:
Mhm, ich überlege gerade ob Gin passen könnte... aber die zweite Katze muss sehr souverän und selbstsicher sein...
Temperamentvolles Powerpaket Gin (*ca. 01/2014) sucht Zuhause, 915** Bayern

Leider geht nicht wirklich hervor ob du einen Kater oder Katze suchst...


Ich habe hinter Katze jetzt noch einmal weibl. gesetzt damit das klarer wird. Der Kater ist eher nicht passend und die Katze fällt aufgrund des Alters raus - trotzdem Danke für die Vorschläge.
 
Suse, 8 Monate, selbstbewusstes & intelligentes Mädel, PLZ 214

Jetzt noch einmal kurz zur Erklärung, gesucht wird eine passende Freundin für Susemaus. Sie ist absolut sozial und würde gerne neben dem Rumtoben auch Kontaktliegen. Die Katze sollte nicht ältern als 1,5 J. sein und sich in der Nähe von Hamburg/Lüneburg befinden.

Die Dosi bietet 3 Zi. mit Katzenklappe nach hinten raus (Pferdeställe und Felder direkt vor dem Katzentürchen). Dosi (40) ist berufstätig und alleinlebend, keine weiteren Tiere.

Ich leite die Angebot nur weiter.
 
Has Du für Suse eigentlich eine Partnerin gefunden?
 
Ich habe Susie am Wochenende wieder abgeholt. Wir verändern 2, 3 Dinge daheim und ich bin wieder mal dabei am Gruppengeruch zu arbeiten... Bachblüten sind auch wieder im Einsatz... wir wollen sie nicht nochmal aus der Hand geben.
 
In unserer Pflegestelle bei Braunschweig warten zwei Mädels in dem gesuchten Alter und zwei Buben

Xena, Valensina, Sayuri, Aryn *05.2016 PS bei Braunschweig

Mädchen Valentina und Ulma

Buben Ulfi und Viriato

Die Pflegestelle ist ickie, ihre Kontaktdaten hier

http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html

Man kann ickie gern besuchen und die Pflegies kennenlernen. Die Katzen leben dort mit Hunden zusammen. Ickie selbst hat auch Freigänger.

Bei mir auf Pflege sitzt die Xena im gesuchten Alter.

Xena w *05.2016 PS bei Hannover
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
932
Leibeigener
L
tinetierchen
Antworten
106
Aufrufe
6K
Penny96
Penny96
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
Misfit-Cats e. V.
Antworten
169
Aufrufe
11K
Wattebausch
W
K
Antworten
213
Aufrufe
11K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben