N
Nicht registriert
Gast
Genau 😁Ich glaube das allererste Foto, dass Du hier von Ava gezeigt hast, war auch "Ava hinter Monitor"
Das ihr dicker Popps da noch zu sehen ist, daran hat sie vermutlich nicht gedacht. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau 😁Ich glaube das allererste Foto, dass Du hier von Ava gezeigt hast, war auch "Ava hinter Monitor"
Aber da war es verstecken ohne knurren und Gesang... Ach man, ich wüsste zu gerne was da im Köpfchen vorgeht.Genau 😁
Das ihr dicker Popps da noch zu sehen ist, daran hat sie vermutlich nicht gedacht. 😅
Für den Adoptanten wahrscheinlich eher nicht.Ach wie schön und das noch so nahe bei dir besser geht es ja nicht ❤
Die Chance?Ich freue mich mit für Ava und auch für dich, dass die Chance besteht, dass du ihr irgendwann begegnest 😊
Ich bin auch echt scheiß schlecht im loslassen. 😅Das freut mich sehr.
Für die Süße und auch für dich, dass du sie nicht ganz loslassen musst.
Ich hab gehört, da sollen sich ein paar Büschel Bioheu von der Weide super als Tarnkleidung eignen 🤭Für den Adoptanten wahrscheinlich eher nicht.
Ich hab @Misfit-Cats e. V. schon mitgeteilt, dass ich gedenke, in Tarnkleidung um sein Haus zu schleichen um mich zu vergewissern, dass er auch ja alles richtig macht! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ☝️
Bioheu ist für Anfänger. Ich hab das "wandelnder Busch-Kostüm" schon geordert. ☝️Ich hab gehört, da sollen sich ein paar Büschel Bioheu von der Weide super als Tarnkleidung eignen 🤭
Schön, dass Ava ein Zuhause gefunden hat 🥳