Lionne
Erfahrener Benutzer
Lieben Dank für den gefährlichen OT Tipp 😁Buchtipp: Nano-Süsswasseraquarien von Barbara Klingbeil z.B.
Uiiiii, OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank für den gefährlichen OT Tipp 😁Buchtipp: Nano-Süsswasseraquarien von Barbara Klingbeil z.B.
Uiiiii, OT
Ja, das Ding hat 46 Liter.
Aktuell sind da zwei übrig gebliebene Endlerguppy-Mädels drin, die ich vor dem Klo bewahrt hab und ne handvoll Bloody Mary Garnelen.
In der Küche hab ich noch zwei mit je einem Kampffisch. 🙂
Also auch, wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich bleibe dabei: Da hier bereits ja alle schon Katzen haben, wird es ganz, ganz schwierig, eine Katze zu vermitteln, von deren Sozialverhalten gegenüber anderen Katzen man nichts näheres berichten kann.Haaaaaallooooo!
Adoptieren, nicht labern, hab ich schon mal woanders gesagt... Himmel... 😒 😆
Das ist richtig, deswegen arbeite ich daran.Also auch, wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich bleibe dabei: Da hier bereits ja alle schon Katzen haben, wird es ganz, ganz schwierig, eine Katze zu vermitteln, von deren Sozialverhalten gegenüber anderen Katzen man nichts näheres berichten kann.
Das müssen potentielle Interessenten doch wissen, zu was von einer Arte Katze Ava denn passt oder eben welche auch gar nicht passen.
Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber es gibt Beobachtungen.
Wenn sie nur immer alleine im Zimmer sitzt, dann muss man doch davon ausgehen, dass sie irgendwann nur noch als Einzelkatze vermittelt werden kann.
Nein, alles gut. Die Anmerkung ist richtig und wichtig und genau der Gedankengang beschäftigt mich auch. Je länger sie alleine sein muss, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich als Einzelkatze endet (was ich unglaublich traurig finden würde).Aber war das wirklich ein Angriff oder ist es eventuell einfach total,ungestümes Verhalten? Das liest man ja auch bei Mimi oder Fred.
Letzlich würde ich dir da auch niemals reinreden wollen. Ist ja alles deine Entscheidung. Nur weil hier immer wieder Erstaunen kommt, dass Ava nicht schon längst vermittelt ist. Aber ich halt mich jetzt raus.
Ja das klingt doch gut 🙂Ich glaube das das sicher für sie eine Überlegung werd ist das sie vielleicht zu Pensionisten ziehen kann und da Prinzessin sein kann
Mh. Ich finde mit erst 7 und als nicht Freigängerin, wäre das sehr Schade.Ich glaube das das sicher für sie eine Überlegung werd ist das sie vielleicht zu Pensionisten ziehen kann und da Prinzessin sein kann
Wie gesagt, ich arbeite ja durchaus daran, sie meinen Katzen näher zu bringen, eben weil ich eigentlich gern möchte, dass sie "normal" mitlaufen kann. Das braucht aber leider Zeit und nochmal mehr, wenn man Hardcore Freigänger hat. 😕Das ist extrem schwierig, als es hieß Frieda zieht aus tat sie mir leid und die Überlegung war ja auch von dir ob du eine andere Pflegekatze dazu holst die dann im Idealfall zusammen auch vermittelt werden könnten, dann blühte sie so auf muss sich aber doch auch sehr langweilen, aber der Versuch mit deinen Katzen zu sein ging ja entgegen jeder Vorstellung nicht so richtig gut, also wäre es natürlich jetzt auch besonders schwierig doch eine weitere Pflegekatze aufzunehmen... Man oh, so eine blöde Situation 🙁