Schüchterne AVA ♀ - 7 Jahre - Deutschland

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Ava du hübsche Maus ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das du schnell dein für immer zuhause findest
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Lionne, Andersland und Elbchen
A

Werbung

Das will, dass man sich anmeldet 🙁

• Crying
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
@Lionne kann es aber scheinbar sehen? hmmm

• Like
Reaktionen: Lionne
Das will, dass man sich anmeldet 🙁
Komisch, ich wurde gar nicht gefragt, bei mir funktioniert das so... Aber wer weiß ob ich mich nicht irgendwann ahnungslos und Technik-doof da mit irgendeinem Klick angemeldet habe und das gespeichert wurde 🙄

Ich kann es auch sehen; ohne Anmeldung 🥰

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Ich kann es auch nicht sehen. Ich nehme mal an, man muss generell bei WhatsApp angemeldet sein???

Ich kann es sehen

@consti Das glaub ich nicht. Ich werde mich niemals nie nicht bei FB oder WhatsApp anmelden und ich seh es trotzdem.

Werbung:
Am Handy konnte ich es nun auch sehen.

Das Geräusch am Ende: da hat Ava mit ihrem dicken Pöter die Überwachungskamera umgeworfen. 😅

Ich muss mich auch anmelden um das Video sehen zu können, obwohl ich WhatsApp habe. 🤔

Also ich habe WA und sehe es trotzdem nicht 😉

Vom Smartphone aus geht es. 😍
Sind Ava und Mimi Schwestern?

Werbung:
Das Video heißt nur "WhatsApp", weil @Frollein_S es mir darüber zugeschickt hat 🙂 Hochgeladen habe ich es bei Vimeo.

• Like
Reaktionen: Poldi
Schade, im Grünen kann man Videos super einfügen. Dann müsste man hier wohl doch mal auf Youtube wechseln.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo