Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja jetzt geht es 👍
Schildpatt. Mich wundert auch, dass es keine Anfragen gibt. Denn Katzen in dem Alter sind nach meiner Erfahrung schwerer zu finden als ganz junge Katzen.Mich wundert es, dass es noch keine Anfrage gibt. So eine Süße...und seid Mimi wissen wir ja eigentlich auch, dass es einige Fans von Schildplatt ( heißt doch so? ) gibt.
Oh, danke 😳 🤭Schildpatt
Naaaaain!Ach ja, falls der der blaue Schrank auch ein neues Zuhause sucht, ich wäre bereit 🤣
Jetzt bin ich neugierig! Will bitte den Schrank plus Aquarium sehen 😄Naaaaain!
Der bleibt 😉
Der zieht nachher in meine Bibliothek um, zusammen mit dem Aquarium, was drauf steht. 😀
Ava quasselt aber nicht 😉Also ich bin sowohl Ava- als auch Mimifan!
Aber ich habe doch schon vier Katzen! Geht einfach nicht. 😭
Stelle mir gerade Opernsängerin Mimi zusammen mit Quasselstrippe Jeshi vor......
Geht wirklich nicht!
Bitte komm zu mir und richte mich ein, danke 😍
Hier Aquarium mit Schrank im alten Wohnzimmer. Das war ein paar Wochen nach der Einrichtung.
Hier nur Aquarium.
Ja, das Ding hat 46 Liter.Bitte komm zu mir und richte mich ein, danke 😍
Nano-Aquarium? Ohne Fischis? Voll schöööön. Jetzt will ich auch wieder eins 🙈😂
Aber ist so viel Arbeit ☹️
Ok, wie arbeitsintensiv und wie kompliziert ist ein Nano-Aquarium (frag für einen Freund 🫣)?Ja, das Ding hat 46 Liter.
Aktuell sind da zwei übrig gebliebene Endlerguppy-Mädels drin, die ich vor dem Klo bewahrt hab und ne handvoll Bloody Mary Garnelen.
In der Küche hab ich noch zwei mit je einem Kampffisch. 🙂
Kannst auch für mich fragen, mich würde das auch interessieren, ich liebe ja Kampffische ich hatte mal in meinem 60l Becken ein Männchen drin der kam immer in die Hand rein geschwommen und fand das super 😍Ok, wie arbeitsintensiv und wie kompliziert ist ein Nano-Aquarium (frag für einen Freund 🫣)?
Ok, wie arbeitsintensiv und wie kompliziert ist ein Nano-Aquarium (frag für einen Freund 🫣)?
Kannst auch für mich fragen, mich würde das auch interessieren, ich liebe ja Kampffische...