Polayuki
Forenprofi
Wenn ich mir manche Beiträge durchlese, frage ich mich wieso ich hier überhaupt Hilfe suche. Man wird als “nicht-engagiert” abgestempelt und bekommt sonstige Vorwürfe... Ich weiß, dass ich alles getan hab was ich konnte. Ich war drei Mal beim Tierarzt um einen Komplett-Check zu machen und auch wenn ich die Unterlagen nicht bekommen habe, wirde mir versichert dass organische Ursachen ausgeschlossen sind. Ich habe etliche Katzenklos und Katzenstreus versucht. Ich habe wirklich alles versucht. Der aktuelle Stand ist, dass ich jeden Tag der Gefahr ausgesetzt bin, mich mit Toxoplasmose anzustecken, weil sie ständig ihren Kot in der Badewanne ablässt und noch da zu muss ich mich jeden Tag übergeben, weil der Gestank viel intensiver ist, wenn es nicht im Katzenklo vergraben wird. Wenn ihr mich für eine schlechte Katzenhalterin hält, weil ich mit der Situation überfordert bin, dann wünsche ich euch nie in der Situation zu sein, in der ich jetzt bin.
Ich kenne deine Situation. Ein wenig. Ich kämpfe seit Monaten (August) mit Durchfall meiner Katzen. Innerhalb weniger Monate war ich 4mal beim Tierarzt und ich werde demnächst wieder hingehen, um ein blutbild erstellen zu lassen, da jetzt offenbar auch die Schilddrüse meines Katers vergrößert ist. Und nach wie vor Durchfall herrscht. Aber ist halt so. Ich habe mich für die Katzen entshcieden, also renne ich solange zum Tierarzt bis sie wieder gesund sind. Und wenn es die nächsten 10 Jahre in Anspruch nimmt, das bin ich ihnen als Tierhalter schuldig.
lg