pacara
Forenprofi
Ja... 😀 😉
passiert mir ständig *seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... 😀 😉
Tja, man sollte halt erst das Gehirn einschalten, bevor man aus dem Bauch heraus so eine Entscheidung trifft. Zum Abgabegrund hat sie sich ja noch gar nicht geäußert, oder? hat sie das woanders getan? Ich habe jetz ehrlich keine Lust, sämtliche Foren auf ihre Beiträge hin abzuklappern.
Ich würde sagen, wenn sie schon vor dem Haus lauert, hat sie sich da in was verrannt. Die Reaktion von den Neudosis finde ich aber auch ganz schön panne, wenn zugesichert wurde, daß sie ihn besuchen darf, Fotos erhält und über seinen Zustand auf dem laufenden gehalten wird, dann soll sie das auch einfordern. Wenn das Ganze allerdings den Rahmen einer Nachkontrolle übersteigt, ist es auch bedenklich. Ich würde mich auch bedanken, wäre ich verpflichtet, dem TH o.ä. ständig alles mögliche schicken zu müssen. 2 oder 3 Nachbesuche, ja, aber dann muß mal Ende sein.
Hat die Neudosi ich denn von Anfang an nach der Abgabe so unkooperativ gezeigt? Daß die Tochter mit Caty nicht reden und ihr den kater nicht mal am Fenster zeigen darf, läßt ja durchaus Bedenken den Zustand des Katers betreffend zu.
passiert mir ständig *seufz*
Ach Patricia, mach Dir nichts draus. Das zeigt doch eigentlich nur, dass Du selber ein ehrlicher und warmherziger Mensch bist und zuerst mal an das Gute im Menschen glaubst 🙂
vor allem, wenn die Geschichte stimmt..........wo ist die Dame?????????
wenn ich ne Antwort such bleib ich online oder etwa nicht ,,,,,,,,
.
da gibt es ausser den knock out tipps nix ......und die sind nicht legal, wenn es sich um eine meiner Katzen drehen würde...hätt ich sie schon wieder
Du würdest aber eine Katze auch nicht an eine Zufallsbekanntschaft abgeben, ohne das neue Zuhause deiner Katze zu kennen! Und du würdest sicher auch nicht im letzten Moment entscheiden, dass du nun doch nicht den später dazugekommenen MC abgibst, sondern den alteingesessenen Perser!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand eine geschorene Perserkatze nimmt weil die Tierchen so hübsch und puschelig sind
Ein Tier regelmäßig zu scheren ist Stress pur - wenn ich wie die TE einen Perser habe, weiß ich auch um die Fellpflege..