Ne is klar Du hast nicht mich gemeint mit Süsse!!Hätte ich jetzt auch gesagt an Deiner Stelle weil du erwischt wurdest mit einem dummen Spruch gell?
Und lesen müssen erstmal Du und so einige andere hier lernen,dann müsste nicht immer wieder neu gefragt werden wiso ich denn meinen Kater so habe einfach ohne Reue abgeben können!
Aber egal jetzt ich hab ja geschrieben das ich mich jetzt nicht mehr um Eure dummen Sprüche kümmern werde,denn ich lass mich nicht mehr von Leuten die ich nur per Schrift kenne beleidigen.
Das ist nicht mein Ding und damit ziehe ich jetzt den Schlussstrich hier im öffentlichen Thread.
Wie gesagt schreibe ich nur noch mit vernünftigen Foris.
Gruss caty🙁
Auweia Caty,
es ist schon schwierig deine Texte zu lesen - einfach weil du manchmal am Stück schreibst und es dadurch unübersichtlich wird.
Aber wie du dich inzwischen ausdrückst
🙁 *schade*
Ich habe inzwischen den ganzen Thread durchgelesen und ich habe nicht wirkliche Beleidigungen gegen dich gefunden, wobei ich aber das Gefühl habe, dass du dich inzwischen im Ton und in der Wortwahl vergreifst.
Okay du bist angespannt das verstehe ich, aber mal ehrlich - wir haben doch an deiner Situation keine Schuld. Nur du läßt die in die angestaute Wut (ich denke mal die rührt zum größten Teil daher, dass du deinen gravierenden Fehler kapiert hast) an den Foris aus.
Wenn dich einer so wie du das hier geschrieben hast:
Ich bin so sauer das man nichtmal wenn es einem schlecht geht eine Aufheiterung bekommt(mal einige Foris ausgenommen)sondern das so viele Foris hier wirklich nur zum Frust ablassen an anderen reingehn.Jetzt an alle Foris die immer nur das eine können nämlich beleidigen!!
Lasst mich in Ruhe mit Euren immer gleichen und für mich unnützen Beiträgen,denn Ihr wollt mir ja nicht helfen sondern nur jemanden haben an dem man sich auslassen kann.Mich interessiert Euer Geschnatter echt nicht und ich werde nur mit Leuten schreiben und Antworten geben die sich mir gegenüber auch vernünftig verhalten.Das hat nichts damit zu tun das ich keine Kritik ertragen kann,das tu ich glaube ich schon genug hier und auch in anderen Foren,und es muss auch mal gut sein,aber Ihr findet ja kein Ende und verliert dabei den Hang zur Realität und worum es wirklich hier geht,nämlich sich auszutauschen und nicht auszuschimpfen und zu beleidigen.Ich nehme auch mal stark an das das auch in jedem Forum die gleichen Leute sind ,die sich so verhalten,weil sie von Forum zu Forum wechseln wenns mal in dem einen Forum zu langweilig wird.
angeht - hättest du da noch Interesse an einer Diskussion, geschweige denn denjenigen aufzuheitern??
Wenn du da ehrlich drüber nachdenkst müßtest du zu dem Schluss kommen, dass du so nicht angegangen werden willst - aber du machst es und erwartest trotzdem Aufheiterung.
😕
Oder dies hier von dir:
Erst mal bin ich nich deine Süsse und zweitensmal ignoriere ich wie gesagt dumme immer sich widerholende An und Beschuldigungen von so einigen hier. Ich habe ja geschrieben das ich nur auf vernünftige Antworten und nicht auf sich widerholende Abklatschantworten reagiere die nur den einen Zweck haben weiter auf meinen Gefühlen rumzutreten und mich zu beschimpfen wie verantwortungslos ich denn für Euch so bin.Das ist einfach nur Dummschwätzerei von einigen Foris hier und nichts anderes,aber das hatte ich ja alles schonmal erwähnt.
Hat aber wohl keiner von diesen Motztanten kapiert sind würden die nicht weitermachen mit Ihren Beschimpfungen.
Ich hoffe nur das das mal jemand von den Leuten die für die Foren zuständig sind mitbekommt,wie hier mit den Leuten umgesprungen wird ,die nur Rat suchen und nicht nur Beschimpfungen ernten wollen und das immer und immer wieder.
Es ist echt fies was hier abläuft.
Ich weiss das ich Fehler gemacht habe und nun is gut.
Manche von Euch hier sind ja wohl sowas von Fehlerfrei man das grenzt schon an einem Heiligenschein würde ich mal so sagen.😀😀
Ist doch echt ein Witz was sich manche Menschen so erlauben,wenn sie demjenigen nicht persönlich gegenüberstehn,denn dann ist man ja bekanntlich stark!!
So ich möchte mich nochmal bei allen vernünftigen Foris bedanken für Ihre Tips und wenn Ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht hier ,denn ich werde jetzt hier öffentlich nichts mehr schreiben,weil ich keine Lust mehr habe mich weiter beleidigen zu lassen.
Ich mache es hier nämlich genauso wie im Zooplusforum da schreib ich auch nur noch mit vernünftigen und nicht Streitsüchtigen Foris.
Dummschwätzerei ist es bestimmt nicht wenn man die Meinung vertritt, dass man vorher guckt wo sein "geliebtes" Tier hinkommt. Und Motztante - du hast eine wirklich eigenartige Wortwahl und legst selbst die Wörter, die dir gesagt werden auf eine Goldwaage.....
Zu dem was sich Menschen erlauben wenn sie dem anderen nicht gegenüberstehen - überdenke doch mal bitte dein Auftreten hier.
Falls du dich jetzt von mir angegriffen fühlst - es sollte kein Angriff sein!
Ich wollte einfach nur, dass du nachdenkst. Hier sind keine bösen Menschen im Forum sondern alles Katzenliebhaber.
😉
Übrigens wurde meine Amanda von Köln nach Bremen gebracht und wenn irgendwas von dem was ich bei meinem Besuch bei der Pflegestelle erzählt hatte nicht gestimmt hätte wäre sie bestimmt nicht bei mir geblieben.
😉