Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süße... du willst doch eine Antwort von der TE... oder? 😕Himmel hilf,... ich will doch nur eine Antwort....
Wäre ein Vermittler eine Idee?
Süße... du willst doch eine Antwort von der TE... oder? 😕
Das kann sie doch erst erledigen, wenn sie wieder online ist... 😉
Mädels, wollt Ihr der TE wirklich das Vergnügen machen, dass Ihr Euch um Sojemandes wegen streitet... Macht 'ne Tüte Chips auf oder/und ein Glas Wein und gut is...
Nein, natürlich nicht... keine Sorge... 😉Nöööö ich würde mich wegen der TE mit keinem hier streiten. 😛😀
Ich glaube auch Andrea hat meinen Beitrag nicht so aufgefaßt - gell Andrea? 😉😉
Ich versuche es einfach nocheinmal:
Das war mein letzter Post von heute Mittag, der ist in diesem Gezanke irgendwie untergegangen,.......
Und deine Meinung hat Allgemeingültigkeit?
Weißt du eigentlich, wieviele Frauen aus lauter Verzweiflung ihre Babys zur Adoption freigeben, obwohl sie es eigentlich nicht wollen???
Wer sagt denn, dass derjenige, der ein Tier abgibt, es nicht sogar tut, damit es dem Tier letztendlich besser geht?
Mädels, wollt Ihr der TE wirklich das Vergnügen machen, dass Ihr Euch um Sojemandes wegen streitet... Macht 'ne Tüte Chips auf oder/und ein Glas Wein und gut is...
Chips sind bereitgestellt.Wer hat den Wein? 😉
wenns nicht so traurig wäre
Jo - nur, bringt diese Streiterei hier irgendwas?
Deine Antworten sind für mich persönlich zu oberflächlich und zu angriffslustig...Hab ich diesen Anspruch irgendwo gestellt?
Ich hab deine Frage: Und warum gehen eigentlich immer alle davon aus, dass jeder Tierhalter wissen muss, wie man richtig ein Tier vermittelt??? beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Also: Ich gehe davon aus, weil....siehe oben.
Und - beachte, wieder nur meine Meinung: Frauen, die ihre Kinder an den nächstbesten Fremden verschenken würden, würde ich verurteilen, Verzweiflung hin oder her. Ist halt meine Meinung, und du mußt sie auch nicht teilen.
Niemals hab ich verurteilt, dass jemand sein Tier abgibt, nur das WIE hab ich in Frage gestellt. Okay?
Sie will doch etwas tun... deshalb hat sie hier um Rat gefragt - und in anderen Foren!!!Wenn ich in 4 Foren poste und überall das gleiche Echo erlebe, muss ich doch auch ein bißchen über mein eigenes Verhalten nachdenken und nicht allen anderen die Schuld geben!!!
Du hast Fehler gemacht, das weißt du, das gibst du zu, okay - aber du machst nichts, um diese Fehler wieder gut zu machen, oder um wenigstens zu retten, was noch zu retten ist. Und du hast sehr wohl Tipps bekommen.
Dann tu verdammt noch mal was, um diesen Fehler auszumerzen!!!! Jammern und in Foren herumstänkern bringt dir deinen Spatz auch nicht wieder zurück!!!
Ja, da gebe ich dir ja Recht...Andrea - mag alles sein. Nur wenn ich mir die Texte und Wortwahl der TE anschaue - öhm , naja.
Und obwohl sie hier sich auch nicht mehr äußern möchte, ließt sie gerade richtig schön fleißig mit.😉
Ja, da gebe ich dir ja Recht...
Aber auch von der "anderen Seite" wurde geschossen...
Was aber natürlich auch eine persönliche Meinung ist.Deine Antworten sind für mich persönlich zu oberflächlich und zu angriffslustig...
Ich kann damit nicht viel anfangen...
Schau, ich hab den "Fall" schon im ZP-Forum mitgelesen. Da wurden ihr unter anderem sehr praktische Tipps gegeben, weil man dort der Ansicht war, mit dem Anwalt nicht wirklich weiter zu kommen - eine Ansicht, die ich übrigens teile, die aber natürlich nicht jedermanns Ansicht sein muss. Man hat ihr geraten - und ihr dafür auch Hilfe angeboten - einen freundlichen Brief an die neuen Halter zu schreiben, in dem sie ihre Gefühlslage beschreiben soll und sich für ihre doch etwas dringlichen Kontaktaufnahmen entschuldigen soll.Aber ich kann dir vielleicht mal einen Spiegel mit deinen eigenen Äußerungen vorhalten. Vielleicht kannst du dir dann deine Fragen selbst beantworten:
Sie will doch etwas tun... deshalb hat sie hier um Rat gefragt - und in anderen Foren!!!
Sie hat sogar gleich zu Anfang selbst gesagt, dass sie Fehler gemacht hat!!!
Sie hat den neuen "Besitzern" die Möglichkeit gegeben, sich an ihre vertraglichen Vereinbarungen zu halten!!!
Und als das nicht passiert ist, hat sie einen Anwalt eingeschaltet!!!
Wie kann man ihr jetzt noch vorwerfen, dass sie nichts versuchen würde, ihren Fehler wieder gut zu machen oder zu retten, was zu retten ist???
Genaues Lesen soll da manchmal helfen...