balulutiti
Forenprofi
- Mitglied seit
- 4. Februar 2008
- Beiträge
- 32.233
- Ort
- Wien
Das ist die erste Mail am 13.4. um 18:13 Uhr
hallo , er läuft schon mal rum aber die drei fauchen sich noch an jerry war schon auf der toilette hat aber noch nichts gefressen er sitzt meistens unterm bett.
liebe grüße
samantha
Die zweite Mail knapp eine Stunde später also 19:25 Uhr
also seit heute abend läuft er jetzt durch die wohnung also ich denke das er sich jetzt so langsam einlebt heute abend fauchen sie sich nicht mehr an mal schauen wie die nacht wird und der tag morgen dann kann ich mehr sagen.
Hallo Cathy!
Natürlich klingt es seltsam, dass Jerry sich um 18 Uhr unter dem Bett versteckt und um 19.30 läuft er in der Wohnung herum! Ich hab mir jetzt deswegen schnell mal mein Zusammenführungs-Tagebuch angesehen, und auch bei meinen gab es sprunghafte Entwicklungen innerhalb weniger Stunden. Außerdem glaube ich, hast du nach dieser ersten Mail ja die neue Dosi angerufen und ihr gesagt, wenn er so trauert, nimmst du ihn zurück, oder so ähnlich, nicht? Vielleicht wollte sie dich mit der 2. Mail auch einfach nur etwas beruhigen.
Das ist natürlich eine patzige Antwort, keine Frage. Zeigt mir aber trotzdem auch, dass die Frau schon etwas genervt war....ich werde mein job jetzt kündigen dann kann ich den ganzen tag vor dem pc sitzen und ihnen bilder schicken
hallo
Seht Ihr das ist doch kein normales benehmen oder???
Ist das dann nicht normal das ich so reagiere?
denn ich denke fest das bei denen was nicht stimmt,weil die sich so merkwürdig verhalten oder???
Gruss caty
Cathy, ich glaube nicht, dass die was mit Jerry angestellt haben. Jerry braucht wie fast alle Katzen Zeit um sich einzugewöhnen. Es ist ja alles neu für ihn. Die Leute verhalten sich nicht wirklich merkwürdig, sondern ablehnend, die haben nicht mit so viel Kontakt gerechnet.
Ich bleibe dabei: Schreib ihnen einen netten Brief, erkläre ihnen, dass dir das Hergeben von Jerry sehr sehr schwer gefallen ist und dass du deswegen so reagiert hast, dass du aber auch verstehst, dass du sie genervt hast. Und dass du dich freuen würdest, wenn der Kontakt wieder ein "normaler" werden könnte.