Brickparachute
Forenprofi
OT: Es wird mir grad schon wieder so Vieles klar über Dein Denken...da dringt keiner durch. Es ist ein Wunder, daß Du Dich überhaupt in einem Katzenforum umtreibst, denn Hilfe brauchst Du ja keine und Deine Halbweisheiten unter die Leute bringen könntest Du bestimmt anderswo erfolgreicher ohne Gegenwind.
Ich sehe das anders.
Unfälle können auch passieren wenn ich arbeiten bin. Dann erreicht mich auch keiner. und ich komme erst nach 12-13Std. wieder nach Hause... Oder Nachts man muss ja nicht immer von allem wach werden...
Und wenn es passieret dann ist es Schicksaal und so vorher bestimmt... Ich könnte ja auch gleich in der PAuse vor den Bus rennen oder auf der treppe ausrutschen. Sowas ist dann Schicksaal. Und wenn eine KAtze genau dann vom Kratzbaum fällt wenn ich ein Wochenende nicht da bin, das ist das für mich das gleiche. ICh hätte Ihr auch nicht helfen können wenn ich arbeiten gewesen wäre...
Ich finde derartige Einschränkung übertrieben. Sie will ja nicht ne ganze Woche wegbleiben sondern 24Std.... Die hat man auch so mal schnell zusammen, dafür muss ich garnicht wegfahren...
Die Einzelhaltung ist ja nicht auf Dauer und auch nicht bewusst gewollt... Bei einer Einzelkatze kann ja noch weniger passieren als bei Mehreren