Ok, so langsam nervt es mich jetzt.😡😕
Ich habe Dir doch ein Telefonat angeboten, Louisella? Warum motzt Du jetzt hier rum und zu den Impfungen hab ich Dir auch bereits Infos gegeben. Gern impfe ich die Katze auch nochmal? Das ist doch gar nicht das Thema.
Sorry - ich wollte Dir nur helfen Deinen Vermittlungsthread zu optimieren.
Ich bin sicher nicht die einzige die von einer potentiellen Zweitkatze wissen will gegen was sie geimpft ist.
Warum wird jetzt plötzlich in Frage gestellt, ob die beiden sich doch vertragen? Ich habe hier ellenlange Diskussionen geführt deswegen.
Weder weiss ich was von diesen ellenlangen Diskussionen (die befinden sich ja nicht im Vermittlungsthread), noch kannte ich das Video (das ja auch nicht im Vermittlungsthread zu finden ist. Sorry, aber ich hab keine Kristallkugel die mir erzählt wo Du Deine Infos zu der Katze die Du vermitteln möchtest überall im Forum versteckt hast - ich suche solche Informationen halt im entsprechenden Vermittlungsthread und rechne nicht damit dass sie in anderen Threads versteckt sein könnten.
Und zu dem Video drängen sich mir halt entsprechende Fragen auf - die Du übrigens jetzt auch nicht beantwortest.
Und bereits geschrieben, dass Pummi sich hier nicht mehr von der Fensterbank traut?! Was soll ich da noch für Verletzungen aufzählen? Sie war bereits unsauber, soll ich jetzt hier eine Attacke provozieren, damit ihr was zum angucken habt??
Und die Unsauberkeit, ist die jetzt wieder vorbei oder pinkelt sie immernoch wild? Auch sowas sollte im Vermittlungsthread stehen, das müssen die Interessenten doch wissen!
Ich hab doch geschrieben, dass harmloser war und sicherlich keine Spielaufforderung.
Was macht Schneewittchen denn da als sie ihm hinterhergeht? Haut sie ihm einfach nur mit der Pfote eins auf den Poppes? Oder was passiert da?
Was macht Dich so sicher dass das keine Spielaufforderung war?
Und außerdem habe ich auch geschrieben, dass es hier noch eine 3.Katze gibt, nämlich ihren Sohn. Der will mit ihr spielen und den faucht sie bzw haut ihm eins drauf.
Naja - dass Katzenmütter ihre erwachsenen Söhne vertreiben ist ja jetzt nichts ungewöhnliches sondern im Gegenteil in der Natur ganz normal. Das sehe ich nicht als ausreichenden Grund Schneewittchen für "schwierig" zu halten.
Guck mal in meine alten Themen.
Sorry, aber ich will ja nur darauf raus dass solche Infos in den Vermittlungsthread gehören. Wie soll denn ein Interessent auf die Idee kommen dass er für die benötigten Infos alle Deine Threads durchschauen muss?
Sie hat vorher mit nem Kater zusammen gelebt, der wurde mir leider weggefüttert. Sieht man auch unten im Bild
Wie meinst Du das, "weggefüttert"?
Schau - wenn eine Katze als "schwierig" tituliert wird, will man als Interessent natürlich wissen wie sich das darstellt - und genauere Infos dazu fehlen halt.
Das Video jedenfalls (das wie gesagt ja auch nicht im Thread steht) ist zum einen zu alt, zum anderen wenig aufschlussreich, denn das gezeigte Verhalten kann man auch ganz anders interpretieren.
Und ich sehe nicht wo "Pummi will nicht mit ihr spielen" jetzt auch nur annähernd bedeuten würde dass Pummi schuld ist.