Katze beibringen Klo Spülung zu drücken

• Themenstarter Themenstarter luilui
  • Beginndatum Beginndatum
habe das Ganze zuerst auch für einen schlechten Scherz gehalten, bis ich mal ein Video davon gesehen habe. Ich weiß nicht, ob es Fake ist, aber ich finde der Lernvorgang klingt plausibel.

https://www.youtube.com/watch?v=siOMYP8Ks-A

Für mich wär das nichts, ist ja unhygienisch, wenn die Katzen mein Klo benutzen würden, ne die sollen ihr eigenes Klo haben. 😀

A

Werbung

Menno, ihr spielt den ja wirklich schnell kaputt!
Könnt ihr auf Eure Trolls nicht besser aufpassen *schimpf*

😀 😀 😀 😀

Ich hoff, der Thread bekommt noch ein paar Seiten - der ist gut gegen meine schlechte Laune 😀

Hmmmm,

gibt es doch alles schon klick

Was der an Klopapier verbraucht! 😱
rotfl.gif

Damit hilfst Du der TE nicht wirklich weiter, leider.

Ja, das nennt man bei dir das Klo-im-Klo-Konzept.

:yeah::omg::yeah:

Wobei, wer im Schukarton wohnt kann von dieser Klolösung ENORM profitieren. Spart man den Platz für 2 Klos oder gar 3 Klos ein , hat man seine verfügbare Wohnfläche sicher um 15% gesteigert und kann noch eine Katze aufnehmen.

Werbung:
Was der an Klopapier verbraucht! 😱
rotfl.gif

Eine Rolle pro Spülgang, wenn er die Blätter nicht abreisst😀
Die Idee finde ich wirklich nicht abwegig, wenn die Viecher eine eigene Kloschüssel haben.
Aber mir mit denen das Klo teilen? Das finde ich dann doch unhygienisch:stumm:

Also ich würde meinen Katzen nicht zumuten wollen mein Klo mitzubenutzen. Die armen Hascherl.
Hmm oder sollte ich auf´s Kaklo gehen damit sie dann auf mein Klo gehen können?

Hmm oder sollte ich auf´s Kaklo gehen damit sie dann auf mein Klo gehen können?

Faehrst Du einen Van, der recht gross ist? Dann ist doch ein Katzenklo fuer Dich im hinteren Autobereich die ideale Loesung fuer unterwegs, brauchst dann nicht auf die ekelhaften Oeffentlichen an der Autobahn oder sonstwo.🙂

Werbung:
Noch eins g https://www.youtube.com/watch?v=WvolQpYfLLg

Das muss ich meinen auch beibringen gggg

sehr schön gelöst...
mit der 2ten Klobrille natürlich noch besser wie meine ursprüngliche überlegte Variante mit Bewegungsmelder..

im Resultat wahrscheinlich hygenischer wie jedes Katzenklo wos stundenlang vor sich hergammelt und dann beim durchsieben durch stauben noch durch die Luft wirbelt
geruchsmässig wohl auch besser

Aber mir mit denen das Klo teilen? Das finde ich dann doch unhygienisch:stumm:

Unhygienisch? Das Zeugs landet in der Schüssel und nicht auf der Brille. Wenn ich bedenke, wo meine Katerjungs evtl. rumgeleckt haben, bevor es mir ins Gesicht geht... Das ist doch wesentlich unhygienischer. :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nomos wollte nun wirklich hier nicht einen streit auslösen

Persönlich hab ich nichts gegen ein Katzenklo habe auch lange zeit eins mit Haube benutzt doch unser Kater schaufelte anscheinend Eimerweise das Katzenstreu raus so das ich min 4 mal täglich Saugen musste nach dem ich paar mal auf den Hintern gefallen bin wollte ich einfach was ändern .

Eine Technische Lösung hört sich sehr interessant an doch woher nehmen wenn nicht stehlen ?

Zur Wasserverschwendung mach ich mir weniger sorgen da unsere Toilette Regenwasser zum spülen nutzt .
Zum Thema Hygiene die 2 süßen benutzen das Gäste Klo das seit bestehen des Hauses noch nie benutzt wurde.

Was ist Artgerecht ? Wohnungskatzen ? Kastration? Billig futter ?
Unser Zwei können jeder zeit raus ins frei doch möchten sie es einfach nicht und wenn sind sie maximal 1 stunde weg und immer in Sichtweite.

Und die KAtzen haben sich selber entschieden bei Euch aufs Gästeklo zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unhygienisch? Das Zeugs landet in der Schüssel und nicht auf der Brille. Wenn ich bedenke, wo meine Katerjungs evtl. rumgeleckt haben, bevor es mir ins Gesicht geht... Das ist doch wesentlich unhygienischer. :stumm:

Kann auf der Brille landen, das reicht mir schon.
aber ich messe gerade mein Bad aus, weil ich die Idee mit einem zweiten Klo allein für die Katzen, die das wollen, gar nicht verkehrt finde😉
Was man da an Katzenstreu (aus Kanada importiert) und Müllgebühren sparen kann. Und ich habe hier wirklich durchaus Katzen, die interessiert gucken, wenn ich auf dem Klo bin. Bisher habe ich sie immer verscheucht und der Klodeckel ist dann auch zu.
Das ist sicher kein Hexenwerk, einer Katze das Benutzen beizubringen, wenn sie von sich aus schon Interesse zeigt😉
Kommt mir auch nicht nach irgendeiner Quälerei vor, wenn man sich die Videos anschaut😀

@Kalintje das natürlich nicht ! wenn es nach denn gehen würde hätten sie noch jetzt auf den Boden ihr Geschäft verrichtet

Finde ich aber ungewöhnlich, dass Freigänger lieber auf den Balkon kacken als draussen in der Erde zu buddeln.

Wenn Du Deine Katzen also mit Clickertraining dazu gebracht hast, Dein Gäste WC zu benutzen, dann müsstest Du doch mit der Spülung nur weitercklickern...

In Amerika gab es eigentlich auf oeffentlichen WCs (Flugplatz, Kaufhaeuser, Autobahn) nur die mit automatishcher Spuelung, also die koennen doch demnach gar nicht soo teuer sein.😕
(finde ich ohnehin hygienischer)