So., mir wurde mitgeteilt, dass sie gestern um 14 Uhr das letzte mal gegessen hat.
Ich hab ihr jetzt zusätzlich zu ihrem Fresschen noch ein bisschen Katzenmilch hingestellt, das verputzt meine Hexe immer sehr schnell, wenn sies mal kriegt. Evtl lockt das auch das Neuchen.
Ihren Kratzbaum (wurde vorhin vorbeigefahren) hab ich jetzt ins Arbeitszimmer gestellt. Evtl findet sie ihn ja bald und hat dann somit noch einen Rückzugs und Ruhepunkt.
Gestern Abend, als wir ins Bett wollten (nach ihrem Wohnzimmererkundungsaufenthalt) sass sie nämlich auf unserem Kratzbaum im Flur. Der Flur ist generell nur 1, 20 m breit und der Baum steht auch noch direkt vor der Wohnzimmertür. D.h. als wir uns bettfertig machten ging ich in die Küche, direkt an ihr links vorbei, mein Männe rechts vorbei : Toilette, dann wieder vorbei an ihr Zähneputzen (haben Bad und Toilette getrennt), dann kam ich Richtung Toilette und danach Zähneputzen. Munteres gefauche war da natürlich klar, da wir ja immer nur cm an ihr vorbeigehen mussten. Das war sehr blöd für sie und ich hätt mir gewünscht, sie wär nich auf den Baum, aber naja.. sie scheint Kratzbäume zu lieben (sehr gut eigentlich, Hexe nämlich nicht^^) Bei meinem letzten Vorbeigang bekam ich dann auch ne Kralle zu spüren. Als dann alles ruhig und dunkel war, wars wieder OK. Nur nachts dann irgendwann verzog sie sich halt ins Schuhregal.
Vorhin als ich in die Küche ging, war erst mal Suchen angesagt, denn sie war nicht mehr im Schuhregal. Jetzt ist ihr Platz in der Küche unter dem Spülschrank. Nungut, wenn sie das mag, dann darf sie das. Dort hab ich auch die Milch und ihr Futter hingestellt. So nah traut sich meine Hexe dann nicht ran, daher kann ich dann auch gut sehen, ob Pina die Milch/das Futter angerührt hat oder nicht.
Jetzt muss ich aber erst mal für 2 Std ausser Haus. Evtl toben sie sich dann da aus und ich muss wieder gucken, wo sie dann ihren neuen Fluchtplatz hat.
Was genau mach ich aber, wenn sie bis heut abend weder die Milch, noch das Futter angerührt hat? Und ob sie auf dem Klo war bisher, kann ich auch nicht genau sagen. Ich glaube aber eher weniger. Denn ihres sieht bis auf ein paar Tapser unbenutzt aus und das von Hexe hat nur sie vorhin einmal benutzt. Aber in der Wohnung ist weder eine Pfütze zu finden, noch ein kleines Häufchen.