Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok, sagt man da auch "daheim".😀
Jaaa, ich denke da wird auch schon recht fortschrittlich kastriert. 😉
A
Werbung
Schatzkiste
Forenprofi
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht erschlagen oder zerknittert?!
Berichte doch mal, wie es sich weiterentwickelt.
Alles gut der Miss!
T
Tinkerlady
Neuer Benutzer
nein nein alles okay 🙂 man hat noch dazu gelernt 🙂 ja ich hatte letztes jahr die diskussion wegen meinem kater kastrieren.... da sagte er frühstens mit 9 monaten....
Schatzkiste
Forenprofi
*seufz*
Leider, ich drück Euch die Daumen, dass alles klappt!
T
Tinkerlady
Neuer Benutzer
Danke 🙂😀
Mafi
Forenprofi
Sieh es so, mit dem Bäcker diskutiere ich auch nicht, ob ich das Brot für das Abendessen schon Mittags einkaufen will. Auch wenn er mir glaubhaft versichert, dass dann die Kruste viel knuspriger ist, ich kaufe das Brot, wenn ich in den Bäcker komme, ohne mich rechtfertigen zu müssen. 😉
Ein TA ist ein Dienstleister.
Werbung:
T
Tinkerlady
Neuer Benutzer
So Dienstag wird sie KASTRIERT 😉
T
Tinkerlady
Neuer Benutzer
Ach und ich habe gestern abend noch ein katzenklo umgestellt in einen komplett anderen raum und da ging sie das erste mal wieder drauf und jetzt auch schon öfter 🙂)))
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.