Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar sehr einfach möglich! Wenn Du mal gescheit gelesen hättest - ausbruchssicheres GEHEGE bauen oder DRINLASSEN und schon ist Ruhe und 100% dafür gesorgt das Miez der straße fernbleibt.
Und dann soll jemand nochmal sagen wir wären unfair zu unseren Kater weil wir ihn nachts rauslassen Boahh das ist ja schon seelische Grausamkeit
Leider gibt es so Brutale Menschen.
Ist trotzdem Seelische Grausamkeit.
wenn ich so was lese bekomm ich echt schreikrämpfe! Ich find ein Katzenknast eine echte bereicherung für Wohnungskatzen. Aber einen Katze die Freigang kennt in den Katzenknast zu sperren finde ich einfach FURCHTBAR!! Das würde ich nie, nie, nie übers Herz bringen! Ich find das ist echt kein konstruktiver Vorschlag!
Ich hab mal mit der TK meiner Nachbarin gesprochen. Abgesehen davon dass sie mit deren Katze kommuniziert hat und sie gefragt haben soll ob sie als Spielgefährten lieber einen Kater haben möchte, dem die Katze übrigens zugestimmt hat. Jetzt gibts tägliches Geraufe oder komplette Ignoranz. Keine schöne Zweisamkeit - aber jetzt is zu spät. Übringens die TK hat € 100,-- für diese Frage bekommen.
Vllt. hilft ja das was im ersten Antwortposting dieses Threads zu lesen ist:
http://www.mietzmietz.de/freigaenger/32948-keine-angst-vor-autos/
Ziat:"....dass man die katze im Katzenkorb zugedeckt an die viel befahrene strasse stellen soll. Man soll sie nicht beruhigen, sondern einfach nur stehen lassen. Dann nimmt man die Decke ab und lässt sie nochmal etwas dort stehen. und nicht beruhigen ist wichtig. Danach soll man immer schritt für schritt mit dem Korb richtung Haus und Garten gehen, damit sie sieht dass es da ruhig ist und sie da in Sicherheit ist. So kann man, ch habs selbst nicht versucht war aber ein Rat einer Tierpsychologin, die Katzen vor Autos schrecken."
ad VelvetRose
Ich musste mich derart beherrschen als ich mit der TK sprach. Ich habs von ihrem Mund als völlige Abzocke gesehen. Es ist schlimm was manche selbsternannten TK aus den Ängsten besorgter Tierhalter für Profite ziehen.
Die saß doch echt 2 Meter von der Katze entfernt, diese hat sie nicht mal angesehen und hat behauptet mir ihr kommuniziert zu haben. Bei dem Anblick wird einem regelrecht schlecht.