Katze blut gepinkelt

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ds mit dem Thema Zähne ist meine Sache ob ich es machen lasse oder nicht und geht auch keinen anderen was an.
Hhmm.. was sagt denn das Deutsche Tierschutzgesetz dazu, wenn ein Tier nicht ordnungsgemäß behandelt wird und Schmerzen erleiden muss? 🧐
Bei uns im Tierschutzgesetz steht das:

Versorgung bei Krankheit oder Verletzung​

§ 15.​

Weist ein Tier Anzeichen einer Krankheit oder Verletzung auf, so muss es unverzüglich ordnungsgemäß versorgt werden, erforderlichenfalls unter Heranziehung eines Tierarztes. Kranke oder verletzte Tiere sind diesen besonderen Ansprüchen angemessen und erforderlichenfalls gesondert unterzubringen.

Wenn dies nicht erfolgt, kann man den Amtstierarzt einschalten.

Quelle: RIS - Tierschutzgesetz - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 07.12.2022

• Like
Reaktionen: Ayleen, Lirumlarum, Jojo12 und 2 weitere
A

Werbung

Was willst du eigentlich in diesem Forum ? Auf die Ratschläge gibst du eh nix, und bei deinem Auftreten wird hier bestimmt keiner sein Portemonnaie für dich öffnen, hier gibt es genug Pflegestellen und Tierschützer wo man sich sicher sein kann dass es den Tieren zugute kommt.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Jojo12, Nepomuk und 2 weitere
gähn..immer der gleiche müll

bin jetzt raus..ist mir zu langweilig

Mein Tier wird unverzüglich versorgt so wie ich es einschätze und mein Tierazrt ok .da haben laien gar nix zu melden. interessiert mich echt null das gerede

Mein Tier hat noch nie und wird keine Schmerzen leiden. sorry.

• Like
Reaktionen: Minki2004
das wohlergehen meines tieres interessiert mich enorm sonst wäre ich nicht so häufig beim Tiearzt
meine Freundin sagt schon ich soll aufhören endlioch das arme Tier zum tierarzr zu schleppen und aus meinen Fehlern lernen - nicht so oft Tiearzt schleppen nur im notfall

das wohlergehen meines tieres interessiert mich enorm sonst wäre ich nicht so häufig beim Tiearzt
meine Freundin sagt schon ich soll aufhören endlioch das arme Tier zum tierarzr zu schleppen und aus meinen Fehlern lernen - nicht so oft Tiearzt schleppen nur im notfall
Na dann hör doch auf die alleswissende Freundin und den TA

Wenn du so toll beraten wirst, warum fragste dann überhaupt hier im Forum?

Und was ist eigentlich hieraus geworden?
ich gebe nix mehr auf dieses laien forum
bin jetzt raus..ist mir zu langweilig

• Like
Reaktionen: Ayleen

Aber da ist ist sie doch, die Lösung deiner Probleme...
Frag einfach deine Freundin.
Da wird dir geholfen.

Armes Tier.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, KristinaS und Pitufa
Ja ne.. is klar.. mit Blut pinkeln, kaputten Zähnen und schwarzem Belag ist die Katze natürlich komplett schmerzfrei 🙄
Vor allem, wenn das Tier schmerzfrei ist, warum pumpt man es dann mit Schmerzmitteln voll? Man finde den Widerspruch...

• Like
Reaktionen: Ayleen und KristinaS
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Nepomuk, Lillyrose und eine weitere Person
Was willst du eigentlich in diesem Forum ? Auf die Ratschläge gibst du eh nix, und bei deinem Auftreten wird hier bestimmt keiner sein Portemonnaie für dich öffnen, hier gibt es genug Pflegestellen und Tierschützer wo man sich sicher sein kann dass es den Tieren zugute kommt.
Dem armen Tier ist hier leider nicht zu helfen, da TE uneinsichtig und beratungsresistent ist und eh gehen wollte, denke ich widmen wir uns lieber den Themen die Razielle erwähnt hat - den Pflegestellen, TS und anderen Usern die Ratschläge, Tipps und Ideen annehmen und alles tun um Tieren zu helfen - und belassen den Thread dabei da es dem Tier eh nicht hilft und völlig ins OT gerät.

• Like
Reaktionen: KristinaS, Fan4, Krähe und 3 weitere
Diese wirren unhaltbaren Aussagen hier sind mir zu langweilig

Holt euch woanders eure Bestätigung.

Alles gute

der schwarze belag und die zähne schmerzen nicht, hat Tierarzt sondiert und bestätigt.

Ja höre auf meine Freundin und auf meinen Tierarzt, der studiert hat

Auf Laien hier im Forum, die ich nicht kenne gebe ich nichts.

ciao

Werbung:
  • Like
Reaktionen: KristinaS
Ja höre auf meine Freundin […]

Wen wundert‘s…

„meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen“

“ja meine Freundin lässtg ihren hund nicht operieren weil die krebs op teuer ist und keiner weiss ob die 600 Euro sich lohnen würden. kann und muss jeder selbst entscheiden viele werden ihre tiere einschläfern lassen weil alels zu teuer“

• Like
Reaktionen: KristinaS und Jojo12
  • Like
Reaktionen: KristinaS
Diese wirren unhaltbaren Aussagen hier sind mir zu langweilig

Holt euch woanders eure Bestätigung.

Alles gute

der schwarze belag und die zähne schmerzen nicht, hat Tierarzt sondiert und bestätigt.

Ja höre auf meine Freundin und auf meinen Tierarzt, der studiert hat

Auf Laien hier im Forum, die ich nicht kenne gebe ich nichts.

ciao
Wolltest du nicht gehen ?!
Das wievielte mal war das jetzt?...
Manche brauchen halt länger 😄
Wen wundert‘s…

„meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen“

“ja meine Freundin lässtg ihren hund nicht operieren weil die krebs op teuer ist und keiner weiss ob die 600 Euro sich lohnen würden. kann und muss jeder selbst entscheiden viele werden ihre tiere einschläfern lassen weil alels zu teuer“
Da helfen doch keine "Laien" mehr weiter, was man dann hier überhaupt will wenn man doch besser auf Freundin und TA hört 🤔

Daher ... Wie war das heute mit Glühwein und Nudelholz 😂 was anderes als OT gibt's hier eh nicht mehr, dem armen Tier ist nicht zu helfen.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.