Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du studierst, solltest Du das wohl selbst hinkriegen. Und nochmal: In Deinen Kursen an der Uni oder FH wird es Leute mit Geld geben. Mach Aushänge, beschreibe Deine Situation.meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen ...sie sagt keiner kann mehr in heutige zeit op zahlen
was für spendenpool und wo? wie macht man das
Ich kann das nicht machen lassen jetzt. Jeder muss gut abwägen. Meine freundin sagt auch ihr hund hat krebs aber sie kann keine op machen...alles zu teuer weil wir in sehr schlechter zeit leben die welt ist schlecht
von meinen Studenten gibt keiner 5 Euro mti sicherheit nicht die gehen nicht mal essen oder so weil sie nix haben
meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen ...sie sagt keiner kann mehr in heutige zeit op zahlen
was für spendenpool und wo? wie macht man das
Ähm. Ja, es ist alles teuer geworden. Aber doch, 400 Euro kann man übrig haben, wenn man seine Tierhaltung und sein Einkommen entsprechend stimmig geplant hat. Ja, diese OPs können bezahlt werden. "Keiner" ist schlicht falsch. Ja, es gibt Menschen, die dieses Geld nicht haben. Es gibt welche, die es locker zahlen können und welche, die es sich in dem Wissen, dass Tiere krank werden können, über längere Zeit auf die Seite gelegt haben.Mein Tier gebe ich nicht her niemals.
sie leidet hier nicht und so eine op kann sowieso keiner zahlen in heutiger zeit. wer sagt denn dass die leidet das weiss ja keiner
ich will von euch kein geld ihr habt gesagt spendenpool
Dann ermögliche ihr die notwendige Behandlung - es wurden genügend Vorschläge gemacht.Keiner quält sein Tier solche Sachen bitte nicht sagen - ich liebe mein Tier über alles und würde alles tun für sie ..abe rhab kein geld leider
Ernsthaft?Meine freundin sagt auch ihr hund hat krebs aber sie kann keine op machen...alles zu teuer weil wir in sehr schlechter zeit leben die welt ist schlecht
Und was machst du? Gehst auf keinen der Vorschläge ein sondern wiederholst nur was nicht gehtbin raus hier wegen beleidigung ohne die situation zu kennen. danke tschüss sowas lassse ich mir nicht gefallen. tolles Forum - keine Hilfe ciao
bin raus hier wegen beleidigung ohne die situation zu kennen. danke tschüss sowas lassse ich mir nicht gefallen. tolles Forum - keine Hilfe ciao
bin raus hier