Katze Ebby, * 2000, Freigänger

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.066
Ich kann gar nicht verstehen, daß diese wunderhübsche Maus kein Zuhause findet:

Ebby_kw_tld.jpg

Zu vermitteln seit 25.06.2011

Hauskatze
Katze, kastriert
geboren ca. 2000
ID: 3754

Ebby lebte seit sie klein war zusammen mit anderen Katzen in einer Gartenanlage in Spremberg. Dort wurde sie von einer tierlieben Frau täglich versorgt. Sie hatte ihre Freiheiten und genoss die Streicheleinheiten, die sie täglich zur Fütterungszeit bekam.

Im April 2011 jedoch schossen Katzenhasser mit Schrotflinten auf die Katzen. Ebby konnte schwer verletzt flüchten. Kurze Zeit später fand ihr Pflegefrauchen sie und brachte sie zu uns.

Glücklicherweise hatte Ebby nur einen Durchschuss unterhalb der Wirbelsäule, wobei keine Organe verletzt wurde. Nur laufen konnte Ebby eine Zeit lang nicht richtig.

Doch inzwischen ist Ebby wieder auf den Beinen. Zurück in die Gartenanlage möchten wir Ebby allerdings nicht bringen, da sie zu zahm ist und die Gefahr zu groß, dass die Katzenhasser Ebby beim nächsten mal richtig erwischen. Für Ebby suchen wir daher ein neues Zuhause.

Ebby lebte immer als Freigängerin. Sie muss daher unbedingt nach der Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit dazu bekommen. Aber es ist für die Katzenomi auch wichtig, dass sie einen warmen Schlafplatz im Haus zur Verfügung hat.

Ebby ist keine absolute Schmusekatze. Sie mag es zwar von ihrer vertrauten Person gestreichelt zu werden, jedoch ständig auf den Arm nehmen, findet sie nicht so toll.

Wer hat ein ganz großes Herz für die ruhige Katzenomi und schenkt ihr für ihre letzten Jahre noch einen warmen Platz?

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 40124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de
 
A

Werbung

Könnte ich ihr das bieten was sie braucht würde ich sofort vorbei kommen uns sie mopsen :pink-heart: finde sie wirklich zuckersüß...
 
*schubs*

Ebby sucht immer noch... 🙁
 
Noch ein Schubser - Wenn Molly nicht wäre, würde ich echt ins Grübeln kommen...
 
Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. (Hermann Melville)

Unsere kleine Katzenomi Ebby hat ihre letzte Reise angetreten. Der Krebs hat sie nach einem kurzen Hoffnungsschimmer doch besiegt.

Jetzt ist die kleine Miez endlich wieder frei.

http://www.tierschutzligadorf.de/trauriges.php?lang=de


🙁 🙁


Edit:
Ich sehe gerade, sie steht bei den Glückspilzen?
Hatte ich sie im falschen Forum eingestellt? 🙁
 

Ähnliche Themen

Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
932
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
152K
Nicholetta
Nicholetta
Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben