Hilfe!
Meine Versuche meine Familie von der Anschaffung einer Katze abzuhalten sind kläglich gescheitert
🙁
Seit etwa 1 1/2 Stunden wohnt ein kleines Kätzchen bei uns.
Meine Mutter kam vorhin mit einem großen Karton an und darin saß ein, schätzungsweise, 8 Wochen altes Kätzchen.
Da ich völlig unvorbereitet war, hatte ich keine Zeit Buffy in den Garten zu sperren und sie kam erstmal angerannt wie eine verrückte und bellte das arme Kleinteil an. Natürlich war das, noch namenlose, Kätzchen erstmal so verschreckt, dass es in den Karton machte
🙁
Ich habe den Hund natürlich sofort in den Garten gebracht und meine Mutter gefragt was sie sich dabei gedacht hat bzw. ob sie überhaupt noch nachdenkt. Sie meinte dann nur, dass die Katze einer Kundin von ihr Babys bekommen hat und ihr eines angeboten hat.
Angeblich ist das Kleine 11 Wochen alt, aber ganz ehrlich, ich bezweifle es.
Nun gut, meine Mutter ist erstmal arbeiten gefahren, mein Vater ist sowieso auf Geschäftsreise und meine Schwester war bereits in der Schule. Es soll eine Überraschung sein, wenn sie nachhause kommt.
Das ich eigentlich um 10 in die Uni müsste schien unwichtig und das kann ich mir natürlich abschminken.
Jetzt sitze ich hier, mit dem kleinen Ding, das den ersten Schock wohl überstanden hat und brav schläft.
Bitte helft mir!
Ist es ok, wenn ich den kleinen Kater etwa eine Stunde alleine lasse? Ich müsste Futter besorgen und ein Katzenklo. Da an sowas niemand gedacht hat. Bisschen Spielzeug wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Ich habe das Kleine jetzt in ein Körbchen von Buffy gelegt und ein Spielzeug von ihr dazu gegegeben, vielleicht kann er sich so mit dem Geruch vertraut machen?
Was mach ich denn jetzt?
😳
Hier ein Foto von dem kleinen Mann.