Lionne
Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt einen Termin am 06.04. bekommen, früher war keiner frei. In der Praxis von der PLZ Liste war leider überhaupt keiner frei, da die Dame, die dort den Ultraschall macht, auf eine nicht absehbare Zeit krank ist.
Ultraschall Bauch dauert echt ne halbe Stunde?? Der Bauch muss dafür rasiert werden? Das findet mein Katerchen bestimmt semi prickelnd.
Die Sprechstundenhilfe hat mir Lactulose empfohlen erstmal.
Du könntest auch, wenn du deine PLZ hier zeigen möchtest, nochmal separat fragen ob jemand Erfahrung hat wenn bei deiner PLZ nur ein Arzt aufgelistet ist.
Wenn eine halbe Stunde angesetzt wird ist das doch gut, kann schneller gehen aber besser so als wenn dann hinterher Zeitdruck ist für den Arzt. Bauch rasieren und Ultraschall ging bei meinem Kater ganz gut, aber jede Katze ist anders, wird man dann sehen.
Lactulose ist nicht verkehrt aber macht gerne Blähungen. Du kannst auch erstmal Flohsamenschalen holen und über Nacht einweichen lassen und von dem Glibber was ins Futter geben, das schadet ja nicht und können auch beide problemlos fressen. Wieviel weiß ich allerdings nicht, da ich das bisher nur selber als Mensch kenne und weiß das man es bei Katzen verwenden kann, aber nicht selber verwendet habe. Da hatte wenn ich es richtig in Erinnerung hatte aber @pfotenseele Erfahrung.