P
Prinzessin Stella
Neuer Benutzer
Hallo an Euch alle. Hat jemand Erfahrung zu folgendem Problem. Ich habe eine 8jährige Sphinx. Stella. Sie ist von Anfang an sowieso wählerisch im Futter. Nur Felix Geschmacksvielfalt vom Land in Gelee. Seit ca. einer Woche frisst sie sehr wenig und schläft wesentlich mehr zum spielen hat sie auch keine Lust. Ich war am Donnerstag mit ihr bei meiner TA. Vorerst folgender Befund: Herz/Lunge o.b. Augen klar, kein Schnupfen, kein Fieber, keine Zahnfleischentzündungen. Keine Bewegungseinschränkungen. Bauchraum weich. Kein Durchfall kein Erbrechen. Habe einen flüssigen Appetitanreger morgentlich bis vorerst Montag bekommen. Es ist bis jetzt keine Besserung eingetreten. Ich hab kein Futter gewechselt, Toilette ist nichts geändert. Sylvester hatte Stella auch keine Angst. Evtl. Depression? wurde ausgeschlossen. Am kommenden Montag soll dann wenn keine Besserung eingetreten ist, eine Blutprobe genommen werden. Ich mache mir extrem Sorgen. Was könnte man noch in Betracht ziehen. Vielen Dank für Eure Nachricht.